Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christoph_Meier
    Christoph_Meier ist offline Looki Redakteur
    Christoph_Meier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Playstation Vita - Preissenkung nicht wahrscheinlich

Die PlayStation Vita hat in Japan nicht gerade einen Traumstart hingelegt. Trotz der mäßigen Verkaufszahlen geht Branchen-Analyst Michael Patcher nicht davon aus , dass Sony die Preise in naher Zukunft senken werde. Das liege unter anderem daran, dass die Vita eine Konsole für Core-Gamer sei.
    Die Preise für die Software lägen genau in dem Bereich, in dem er sie erwartet habe. Sie mache den Unterschied zwischen den Casual-Games für Smartphones und den "großen", qualitativ hochwertigen Spielen für die Handhelds aus. Daher sei es auch sehr schwer für die Vita die breite Masse anzusprechen, da diese bereits von Smartphones versorgt wird. Was meint ihr? Sollte Sony die Preise senken oder kann die Vita sich aufgrund der Qualität der Spiele ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Verwirrung

Benutzerbild von DarkRaziel
    DarkRaziel ist offline Leeroy Jenkins DarkRaziel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also ich warte mit dem Kauf der PS VITA, denn 250 Euro sind mir zu viel und zumal ich mit dem 3DS einen Handhelden habe.
    Und da ich eh mehr an Xbox360 und der PS3 oder auch ab und zu an der Wii spiele bin ich voll ausgelastet.
    Ach ja und ein iPhone und WP habe ich ja auch noch zum spielen für Unterweg und somit ist die PS VITA erstmal völlig Fehl am Platz bei mir.

Benutzerbild von DeagIeeye
    DeagIeeye ist offline Wär gern cool DeagIeeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ein weiterer PSP Abklatsch und diesmal sogar von SONY..

Das ding ist doch das gleiche wie die alte.. nur mit touchscreen... -.- Meiner Meinung nach geht der Support nach nem balben jahr wieder in die Knie und die spiele werden das Gerät nur zu 20% auslasten.. wie immer.

Benutzerbild von Dragon569
    Dragon569 ist offline Leeroy Jenkins Dragon569 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Outlaw-Liquid Beitrag anzeigen
    Ein weiterer PSP Abklatsch und diesmal sogar von SONY..
    Das ding ist doch das gleiche wie die alte.. nur mit touchscreen... -.- Meiner Meinung nach geht der Support nach nem balben jahr wieder in die Knie und die spiele werden das Gerät nur zu 20% auslasten.. wie immer.
    Ich vermute auch dass es so in der Art laufen wird. Es sei denn Sony macht es diesmal richtig und investiert auch in viele gute Spiele (z. B. Uncharted Golden Abyss dürfte ziemlich gut sein). Wenn die neuen Features der Vita auch die richtige Anwendung in den Spielen findet, dann könnte das auch was werden.

Das Gerät an sich ist gut durchdacht (wenn auch keine Innovation). Jetzt ist nur die Frage was daraus gemacht wird. Ein tolles Gerät bringt ja nicht wirklich viel wenn es keine gute Software dafür gibt.

Benutzerbild von zidane-tribale
    zidane-tribale ist offline Spam-Lehrling zidane-tribale befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich schließ mich da den Meinungen der Anderen an.
    Was nützt einem denn die beste Konsole, wenn es keine ordentlichen Spiele für gibt.

1
Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

2
Neues Video zum Racer veröffentlicht

3
Fast & Furious 6

4
Gewinnspiel: Teilnehmen und Blu-ray abstauben

5
Neue Bilder zum 3DS-Titel

(Special - Blu-Ray)

65%