man kann es schon dreist nennen.
Alles nur gelogen: Vor wenigen Tagen berichteten wir über einen konkreten Termin für die Wiederherstellung des PlayStation Stores, der einer angeblich internen Sony-Memo entsprang und den Service-Neustart für heute vorsah.
Leider liegt die Betonung aber auf "angeblich". Via Twitter verkündete PlayStation Niederlande, dass es sich beim Termin lediglich um einen Fake handeln soll. Gut, das hätte man auch mal vorher sagen können, aber wann darf man denn nun wirklich offiziell damit rechnen?
Tja, das steht weiter in den Sternen. Einen Termin gibt es nämlich immer noch nicht.
» Kompletten Inhalt lesen
man kann es schon dreist nennen.
Zeit wirdsAuch wenns mir momentan Egal ist, da meine Fat Lady seit ein Paar Monaten vor sich her staubt ^^
Richtig... abwarten... und Kaffee trinken! ;-)
nicht das nachher die wiedergutmachungs Games dann auch nicht mehr kommen....
'Ja, wo isser denn?' Abwarten und Tee trinken?? nagut .... doch ich trink lieber ein Kaffee
Und es gibt tatsächlich noch Leute, die denken, dass Konsolen sicherer als der PC seien. Man scheint ja immer noch nicht genau zu wissen, wer eigentlich dafür verantwrotlich ist oder? Für die Kunden hoffe ich, dass es einigermaßen gimpflich ausgegangen ist und niemand zu schaden kam.