Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag PlayStation Network - Klage: Sony entließ vor PSN-Hack Sicherheitspersonal

Im Fall des umfangreichen Datendiebstahls bei Sonys Online-Dienst PlayStation Network im April sind nun neue, heikle Hintergründe bekannt geworden, die den japanischen Hersteller in kein gutes Licht stellen, falls sie sich bewahrheiten. Einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters zufolge enthüllt eine neue Sammelklage gegen Sony, dass der Konzern nur zwei Wochen vor dem Hacking-Angriff auf das PSN mehreren Mitarbeitern gekündigt hat, die für die Netzwerk-Sicherheit verantwortlich waren. Außerdem habe der Konzern mehr Energie in den Schutz der internen Firmendaten investiert, als in den von Kundeninformationen.
    In der Klage, die am Montag vor dem kalifornischen Bundesgericht in San Diego eingereicht wurde, heißt es, Sony wusste um das Risiko eines Hacking-Angriffs, da der Konzern im Vorfeld Erfahrungen mit ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Vietnam_Veteran
    Vietnam_Veteran Gast

Beitrag PlayStation Network - Klage: Sony entließ vor PSN-Hack Sicherheitspersonal

Schande über Sony falls das stimmt,
    & Schande über jeden der dieser Firma auch nur einen Cent gibt um das zu weiter unterstützen.

Benutzerbild von Zhatan
    Zhatan ist offline Spam-Meister Zhatan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Tja, schon interessant was da mit der Zeit rauskommt. Das lässt Sony in keinem guten Licht stehen. Ihre eigenen Daten gut sichern, Kundendaten sind egal? Damit haben sie verdient was sie bekommen haben.

Benutzerbild von SNAFU
    SNAFU ist offline Wär gern cool SNAFU befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Zhatan Beitrag anzeigen
    Tja, schon interessant was da mit der Zeit rauskommt. Das lässt Sony in keinem guten Licht stehen. Ihre eigenen Daten gut sichern, Kundendaten sind egal? Damit haben sie verdient was sie bekommen haben.
    Stimmt schon! Nur leider hat ja nicht nur Sony den Schaden, sondern auch jeder der sich bei Sony registriert hat!

Benutzerbild von ejkiller
    ejkiller ist offline Eingeweihter ejkiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

kein wunder das die Hacker "so leicht" ins PSN gekommen sind...die haben mit sicherheit Hilfe von den ex Mitarbeitern....
    ...danke Sony das ihr die Marke kaputt macht ;-(

Benutzerbild von diefohr
    diefohr ist offline Wär gern cool diefohr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Irgendwie habe ich den Eindruck, das es zum "Guten Ton" in Japan gehört, das Informationen grundsätzlich nur auf mehrmalige NAchfragen und dann auch nur Scheibchenweise herausgegeben werden.
    Hauptsache so lange wie möglich das Gesicht wahren, alles andere ist Nebensache. Wie in Fukushima.

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Also ohne mist mir fehlen die Worte....

1
125.000 Pfund teure Special-Edition angekündigt

2
Sonys Konsole wohl noch in diesem Jahr

3
Electronic Arts kündigt neuen Ableger an

4
Darum kommt der Racer auf der PlayStation 3

5
PlayStation 4 auf dem Papier stärker
88%