Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Lars_Hilbig
    Lars_Hilbig ist offline Eingeweihter Lars_Hilbig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag PlayStation 3 - Special

On the move - Sonys Bewegungssteuerung ist endlich da und reif für ein ausgiebiges Special. Wii erwartet alles irgendwie schon bekannt?

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Dragon569
    Dragon569 ist offline Padawan Dragon569 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich finde Kinect um einiges besser. Ich habe Playstation Move auf der GamesCom angespielt und es fühlt sich fast so an wie Wii, bis auf den kleinen unterschied, dass die Kamera auch weiß ob ich vorn oder hinten bin. Bei Kinect ist das was ganz anderes. Hier hüpfen Spielfiguren im TV rum, die genau die Bewegungen machen, die man vor dem Fernseher selbst macht und das ganz ohne Controller... Vor allem wirken die Anschaffungskosten von Kinect mit 150 EUR sehr viel. Man bedenke jedoch, dass hier sogar mehr als 2 Spieler teilnehmen können. Bei PSMove muss man einen zusätzlichen Controller kaufen. Wären also schon rund 120 EUR. inklusive irgendwelchen Ladestationen, etc. knackt man die 150 EUR Grenze sehr schnell. Beides macht spaß, Kinect ist jedoch um längen besser und macht von beiden mehr spaß.

Benutzerbild von Trashyleon1991
    Trashyleon1991 ist offline Möchtegern Trashyleon1991 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich finde Move ist Präziser und besser als Wiimotion Plus oder Kinect. Weiter so Sony

1
Hey, George Lucas! Bist Du der Imperator?

2
Sony: "Haben die Qualität völlig unterschätzt."

3
Deponia-Entwickler: "Adventures leben"

4
Looki Clash Colosseum

5
Entwickler antworten auf Community-Fragen
Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - Xbox 360)

79%

(Review - Playstation 3)