Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag PlayStation 3 - Neue Firmware schließt Hacking-Lücken

Sony veröffentlicht heute ein neues Firmware-Update für die PlayStation 3, das sich offensichtlich erstmals explizit um das Schließen von bestimmten Sicherheitslücken und Blockieren von Hacking-Software wie PSJailbreak kümmert. Offiziell bezeichnet Sony die Aktualisierung auf die Versionsnummer 3.42 als "kleines Update" mit "zusätzlichen Sicherheits-Features". Gegenüber CVG betitelte ein Sony-Sprecher das Update als "notwendige Aktion", um die PS3 vor Software-Piraterie zu schützen.
    ,,Da es sich hierbei um ein Problem der allgemein Sicherheit handelt, werden wir keine weiteren Kommentare zu dieser Angelegenheit abgeben", so der Sony-Sprecher. ,,Dennoch werden wir weiterhin notwendige Schritte sowohl hardware- als auch softwareseitig unternehmen, um das geistige Eigentum des auf dem PS3-System angebotenen Inhalts zu schützen."

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Junky
    Junky ist offline Wär gern cool Junky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hehe, bald is die ps3 genau so scheiße in sachen kopierschutz wie der rechnenknecht. und wer darfs ausbaden?! wir, die käufer. dankeschön.

Benutzerbild von Fan-atiX
    Fan-atiX ist offline Eingeweihter Ausweider Fan-atiX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ist das nur bei mir so oder kriegt jeder alle 3 sek auf der startseite ne sega werbung? verdammt nervig das geht net weg bis man auf irgendeinen artikel klickt

Benutzerbild von ejkiller
    ejkiller ist offline Eingeweihter ejkiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Warum habt ich nicht schon früher von dem Hack berichtet...ist ja schon eine weile bekannt.

Erst stoppt Sony den Verkauf der USB Sticks.

Bis gestern sollte es sogar mit einem Handy funktionieren (http://www.golem.de/1009/77731.html)

Und das Update soll alles wieder Sicher machen?

Ist zum teil schade...da die Leute von http://ps3jailbreak.com/ auch gute Ideen hatten:

- PS3 NTFS kompatibel machen
    - MKV Dateien abspielen
    - Linux Funktion wiederbeleben
    - PS2 Funktion für alle Konsolen

...

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)