Die Games für den Cube waren aller erste Sahne. Freu mich schon auf das neue Game, dass sicher auch einen schönen Offlinemodus bieten wird.
Nicht nur in Japan ist die Phantasy Star Saga sehr beliebt, auch hierzulande konnten vor allem die Onlineableger eine große Fangemeinde gewinnen. Daher dürfte es auch für viele Zocker interessant sein, dass sich Sega in ein paar Tagen detailliert zum Betatest des neuen Onlinespiels Phantasy Star Universe äußern wird. Laut Takao Miyoshi, seinerseits Produzent vom Sonic Team, soll auch der Starttermin der Beta bekannt gegeben werden. Vermutlich werden sich die Informationen lediglich auf die japanische Version beziehen, doch da das Spiel in Nippon noch dieses Jahr erscheinen soll, können wir Europäer möglicherweise Rückschlüsse auf die uns noch bevorstehende Wartezeit schließen, bis auch wir in den Genuss der Testversion kommen dürfen.
» kompletten Inhalt lesen
Die Games für den Cube waren aller erste Sahne. Freu mich schon auf das neue Game, dass sicher auch einen schönen Offlinemodus bieten wird.
@02
Wieso kantig, ist doch alles noch recht rund. Zwar keine NextGen Grafik, aber sieht immerhin noch nett aus. Gibt weitaus schlimmere Augenkrebskandidaten.
Hätte ich noch ne PS2, dann wär ne Beta ineressant, aber so...
Wenn die Grafik in der Endversion besser wird, darf man gespannt sein...!
habe von dem game noch nie was gehört, finde die bilder aber recht gut
nja ich weiß ja nicht phantasy star hat mir noch nie gefallen!
Des ist eine schöne Nachricht, ich freue mich sogar jetzt schon auf dieses Game
[img]http://www.schwarze-afghanen.de/sig/onkelzjuenger.php[/img]
nicht so dolle
weiß nich ob ich bei der beta mitmachen soll...
hab bisher noch nie einen teil davon gespielt aber soll ja schon sehr nice sein!
aber der betastart wird dann ja bloß fuer japan sien :/
- O F F L I N E -
jo ich kenne sie alle,habe pso schon seit es das game gibt !auf allen consollen ,, und auf der ersten consolle wa es die wundervolle Dreamcast die sega leider serben lassen hat !dann gamecube dann xbox! und pc
und jetzt bald auf einer der geilsten consollen seiner zeit die XBOX360 kann nur geil werden das game !PSo wa schon immer schön ob forest cave mins oder ruins
und die items die man findest um sein karakter level hoch zu bekommen ! es ist und wird eines der schönsten games... ganz sicher !ich grüße alles clan members PSO {SK} ich hoffe wir sehen und auf einen neuen planeten wieder {PK} four ever