Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag Off-Topic - Video: Mobile Gaming kann tödlich sein

Man kennt es beispielsweise vom Handy: Während eines gemütlichen Spaziergangs tippt man in Seelenruhe eine gewöhnliche SMS in sein Gerät, achtet dabei jedoch nicht darauf, wohin man geht oder was um einen herum passiert. Genau dies ist nun auch einem 10-jährigen Jungen in einer Mailander U-Bahn-Station passiert, der so vertieft in seine PSP war, dass er nicht aufpasste, wohin er trat.
    Und schwupp, da ist es schon passiert: Der Junge rutscht vom einer Kante ab und kracht mit voller Wucht auf die Gleise. Der eingreifende Polizist Alessandro Micalizzi handelte unverzüglich und holte den Jungen aus der Gefahrenzone. Glücklicherweise ist dem Jungen außer ein paar kleineren Blessuren nichts weiter passiert. Unmöglich vorzustellen, was passiert wäre, wenn eine U-Bahn gerade in die Station eingefahren wäre. Dieses Video sollte euch jedoch eine Lehre sein: Laufen und spielen vertragen sich nicht wirklich gut, mobiles ...

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von adenoid
    adenoid ist offline Diktator von Offtopia adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein

Wie kann man, auch als Kind, nur so furchtbar dämlich sein? Ich würd dem lebenslang Hausarrest geben. Ok... dass die Eltern einen 10-jährigen offensichtlich täglich allein mit der UBahn fahren lassen ist schon Beweis genug, dass das Kind offensichtlich eine wunderbare Erziehung genießt.
    Ich verkaufe diese schicken Lederjacken.

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Zitat Zitat von adenoid Beitrag anzeigen
    Wie kann man, auch als Kind, nur so furchtbar dämlich sein? Ich würd dem lebenslang Hausarrest geben. Ok... dass die Eltern einen 10-jährigen offensichtlich täglich allein mit der UBahn fahren lassen ist schon Beweis genug, dass das Kind offensichtlich eine wunderbare Erziehung genießt.
    Ich habe es zwar nicht erwähnt, weil ich kein Freund von ausschweifenden Details bin, wenn man auch gut auf sie verzichten könnte, aber der Junge war tatsächlich in Begleitung seiner Mutter und Schwester. Und so ist das eben: Kaum eine Sekunde lang nicht aufgepasst, kann das Kind die unmöglichsten Dinge machen. Glücklicherweise kam niemand zu ernsthaftem Schaden.

Benutzerbild von desert1701
    desert1701 ist offline Spam-Lehrling desert1701 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Wir Männer sind halt einfach net Multi-Tasking-Fähig
    Das ist mein senf!
    Wasser ohne H2O!!!

1
Neuer DLC erscheint im Juni

2
Das Trailer-Paket zum Wochenende

3
Entwicklung doch eingestellt?

4
Entwickler sprechen über PlayStation-Fassung