wer glaubt dass das ans original heranreicht der werfe den ersten stein.
Mies: Eigentlich wollten wir dem guten Abe aus dem Klassiker 'Oddworld: Abe's Oddysee' ja mit einem Auftritt in unserer Bilderreihe der (fast) vergessenen Spielehelden Tribut zollen, nun wurde aber bereits angekündigt, dass man dem Titel ein zeitgemäßes HD-Remake verpassen wird. Aber hey, das ist ein Kompromiss, mit dem wir durchaus leben können.
Nachdem man bereits vor geraumer Zeit neue Neuauflage von 'Strangers Wrath' für die PS3 angekündigte, kümmern sich Just Add Water nun auch um Abe. Das Remake soll dabei in einem modernen 3D-Gewand auf die Spieler losgelassen werden. Dabei möchte man das Rad allerdings nicht neu erfinden, sondern auf die Tugenden des 2D-Plattformers konzentrieren. Ein Releasetermin steht allerdings noch aus. Ebenso unklar ist, ob das Spiel auch für die Xbox 360 umgesetzt wird. Wenn es nach den Entwicklern ginge, wäre die Sache klar und Oddworld-Remakes würden demnächst auch via XBLA zu haben sein. Fürs Erste ist man allerdings ...
» Kompletten Inhalt lesen
wer glaubt dass das ans original heranreicht der werfe den ersten stein.
Einzelfälle, Alles NUR Einzelfälle!
http://www.einzelfaelle.net/navigation/index.php?seite=1
hehheeeeeee dat hat auf jedenfall spass gemacht mit dem Furzer...lach
Finde ich super, denn selten hat ein Spiel mich so gefordert.
Ja ich liebe diese Art von Spiele, jetzt noch ein neues Another World und Flashback. Aber bitte keine remake sondern komplett neue Platformer im schönen 2D.
Bitte lieber Gott, lass es für XBL erscheinen!!!
Dieses Spiel war eines der ersten, die ich spielte....und die Story ist unübertroffen![]()
Abe's Odyssey war auf PSone einfach klasse, eine aufgemotzte HD-Variante würde ich sehr begrüßen!
ach ja der Gute und auch Alte Abe wie ich das Spiel liebte es war das erste spiel für mich trotzdem habe ich nur den zweiten teil durchgespielt und den ersten nie geschaft....wie gut das ich es noch hab und mit 5´n Spiel durch zu rocken ist ja auch schwer.Das Game gehört in meine Top 3 an Lieblingspielen. Hoffentlich kommt es für Xbox 360 Live raus. Naja Positiv denken.