Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Jan_Fratzer
    Jan_Fratzer ist offline Looki Redakteur

Jan_Fratzer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Oddworld: Abe's Odyssee - Remake kommt!

Mies: Eigentlich wollten wir dem guten Abe aus dem Klassiker 'Oddworld: Abe's Oddysee' ja mit einem Auftritt in unserer Bilderreihe der (fast) vergessenen Spielehelden Tribut zollen, nun wurde aber bereits angekündigt, dass man dem Titel ein zeitgemäßes HD-Remake verpassen wird. Aber hey, das ist ein Kompromiss, mit dem wir durchaus leben können.
    Nachdem man bereits vor geraumer Zeit neue Neuauflage von 'Strangers Wrath' für die PS3 angekündigte, kümmern sich Just Add Water nun auch um Abe. Das Remake soll dabei in einem modernen 3D-Gewand auf die Spieler losgelassen werden. Dabei möchte man das Rad allerdings nicht neu erfinden, sondern auf die Tugenden des 2D-Plattformers konzentrieren. Ein Releasetermin steht allerdings noch aus. Ebenso unklar ist, ob das Spiel auch für die Xbox 360 umgesetzt wird. Wenn es nach den Entwicklern ginge, wäre die Sache klar und Oddworld-Remakes würden demnächst auch via XBLA zu haben sein. Fürs Erste ist man allerdings ...

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Baron_Lynchhausen
    Baron_Lynchhausen ist offline Neuer Benutzer Baron_Lynchhausen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

wer glaubt dass das ans original heranreicht der werfe den ersten stein.
    Einzelfälle, Alles NUR Einzelfälle!
    http://www.einzelfaelle.net/navigation/index.php?seite=1

Benutzerbild von LokiThorOdin
    LokiThorOdin ist offline Neuer Benutzer LokiThorOdin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

hehheeeeeee dat hat auf jedenfall spass gemacht mit dem Furzer...lach

Benutzerbild von adenoid
    adenoid ist offline Diktator von Offtopia adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein

Zitat Zitat von Baron_Lynchhausen Beitrag anzeigen
    wer glaubt dass das ans original heranreicht der werfe den ersten stein.
    Schön gesagt Ich glaub auch nicht dran, obwohl ichs natürlich schön finde, dass Abe mal wieder nen Auftritt spendiert bekommt.
    Ich verkaufe diese schicken Lederjacken.

Benutzerbild von mitrie
    mitrie ist offline Neuer Benutzer mitrie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Finde ich super, denn selten hat ein Spiel mich so gefordert.

Benutzerbild von Goser
    Goser ist offline Eingeweihter Goser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ja ich liebe diese Art von Spiele, jetzt noch ein neues Another World und Flashback. Aber bitte keine remake sondern komplett neue Platformer im schönen 2D.

Benutzerbild von hal9500
    hal9500 ist offline Eingeweihter hal9500 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Bitte lieber Gott, lass es für XBL erscheinen!!!
    Dieses Spiel war eines der ersten, die ich spielte....und die Story ist unübertroffen

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Abe's Odyssey war auf PSone einfach klasse, eine aufgemotzte HD-Variante würde ich sehr begrüßen!

Benutzerbild von Walflosse
    Walflosse ist offline Neuer Benutzer Walflosse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ach ja der Gute und auch Alte Abe wie ich das Spiel liebte es war das erste spiel für mich trotzdem habe ich nur den zweiten teil durchgespielt und den ersten nie geschaft....wie gut das ich es noch hab und mit 5´n Spiel durch zu rocken ist ja auch schwer.Das Game gehört in meine Top 3 an Lieblingspielen. Hoffentlich kommt es für Xbox 360 Live raus. Naja Positiv denken.

1
Firmware-Update sorgt für massive Probleme

2
Vengeance-DLC angekündigt & erster Trailer *Up...

3
Trotz PS4-Launch keine Preissenkung in Sicht

4
Kurze Spiele Schuld an Gebrauchtspielemarkt

5
Bericht: Ausleihen von Spielen bald möglich?
92%

(Review - Playstation 3)

80%

(Review - Xbox 360)

61%

(Review - Nintendo 3DS)

Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - Playstation 3)

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Looki Startseite

SEO by vBSEO 3.5.1