ja und wieder ein top titel was grafik und design angeht^^ immer weier so da kauf ich mir die wii u^^ nicht MUHAHAHA
Natürlich darf ein Mario-Spiel nicht fehlen – eine echte Überraschung war die Vorstellung von 'New Super Mario Bros. U' allerdings nicht. Immerhin wurden bereits im letzten Jahr die ersten Szenen gezeigt.
Die größte Neuerung des neuen Spiels erinnerte stark an des bereits aus der Präsentation von 'Rayman Legends' bekannte Übernehmen einer fünften Figur durch das Touchpad des GamePads der Wii U. Hier konnte man Blöcke platzieren und Routen vorgeben. Dazu gab es den neuen Wingsuit und verschiedenen Yoshis zu sehen. Das Spiel wird einige der Miiverse-Features nutzen, mit welchem Spieler aus aller Welt Hinweise in der Spielwelt für andere Spieler hinterlassen können.
<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/urDitWJjVi4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Auch der 3DS wird ein neues Mario-Spiel erhalten – Mit 'New Super ...
» Kompletten Inhalt lesen
Mein 3DS freut sich schon![]()
Also in zeiten des Rayman: Origin bzw Legends sieht ein Super Mario einfach schwach aus ... für mich zumindest.
Da muss ich recht geben, irgendwie schafft es Nintendo nicht hinter her zu kommen mit den aktuellen Konsolen Generationen. Es wird halt einfach eine Konsole für die Kinder Generationen bleiben.