Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Need for Speed: World Online - Ankündigungs-Trailer

Die Macher hinter 'Need for Speed: World Online' versprechen sowohl neue Städte, als auch bereits bekannte Orte der Serie - wie beispielsweise Palmont aus 'NfS: Carbon' oder Rockport aus 'Most Wanted' - in die Spielwelt einzubauen. Die unterschiedlichen Orte sollen ohne Ladebildschirm befahren werden können, heißt es. Auch PvP wird mit bis zu acht Spielern möglich sein, wobei rollenspieltypisch Erfahrungspunkte erworben, und Level aufgestiegen werden. Am Ende eines jeden Rennens sollen Belohnungen in Form von Items, Geld, Skills, besseren Autos, und man höre und staune, besseren Waffen winken. Zum Thema Serverkapazität gab Electronic Arts an, dass man Platz für bis zu 10 Millionen Spieler auf einem Server bieten will. Wer das ausprobieren möchte, sollte sich auf der 'NsF: World Online'-Homepage für einen entsprechenden Beta-Key bewerben.

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Joshua37
    Joshua37 ist offline Eingeweihter Ausweider Joshua37 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Na toll viele Infos über Release und was die kostenpflichtigen Teile bringen, bringt das Teil nicht ans Tageslicht.
    http://metal-only.de/?action=stream
    da können alle reinhörn, die Metal mögen. Hängt dann nur noch von der Zeit ab, welches Metal läuft.

Benutzerbild von Durzan
    Durzan ist offline Eingeweihter Ausweider Durzan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Sieht schon gar nicht mal sooo schlecht aus.

Benutzerbild von Stutzen
    Stutzen ist offline Möchtegern Stutzen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sieht genau so aus wie die damlaigen teile die mir so überhaupt nicht gefallen haben... das ganze dann als multiplayer muss für mich persönlich nicht sein

nfs shift gefällt mir seit den ganzen fehltritten weitaus mehr. aber das ist ja wie immer eine frage des persönlichen geschmacks

Benutzerbild von beejay1984
    beejay1984 ist offline Neuer Benutzer beejay1984 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cooles Video, hoffentlich wird das game nur halb so gut wie das Video! Dann hat man schon ein ordentliches GAME

Benutzerbild von BandenJumper
    BandenJumper ist offline Möchtegern BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft BandenJumper hat eine strahlende Zukunft

erinnert mich ein bisschen an most wanted nur online O_o
    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
    und so hätte es vll ausgesehen

Benutzerbild von LINKGAMEr
    LINKGAMEr ist offline Neuer Benutzer LINKGAMEr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Need for speed ist und bleibt tod !

Benutzerbild von moDSta
    moDSta ist offline Eingeweihter Ausweider moDSta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ney Ney Ney
    Ich glaube die bekommens nicht mehr hin
    Prostreet war Schei...
    Shift war Richtig Schei...
    Und der hier sieht eher wie Carbon aus^^

Benutzerbild von Pharr0xx
    Pharr0xx ist offline Eingeweihter Pharr0xx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ich finde auch, dass NFS längst ausgedient und versagt hat.

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)