Need for Speed: World Online - Ankündigungs-Trailer
Die Macher hinter 'Need for Speed: World Online' versprechen sowohl neue Städte, als auch bereits bekannte Orte der Serie - wie beispielsweise Palmont aus 'NfS: Carbon' oder Rockport aus 'Most Wanted' - in die Spielwelt einzubauen. Die unterschiedlichen Orte sollen ohne Ladebildschirm befahren werden können, heißt es. Auch PvP wird mit bis zu acht Spielern möglich sein, wobei rollenspieltypisch Erfahrungspunkte erworben, und Level aufgestiegen werden. Am Ende eines jeden Rennens sollen Belohnungen in Form von Items, Geld, Skills, besseren Autos, und man höre und staune, besseren Waffen winken. Zum Thema Serverkapazität gab Electronic Arts an, dass man Platz für bis zu 10 Millionen Spieler auf einem Server bieten will. Wer das ausprobieren möchte, sollte sich auf der 'NsF: World Online'-Homepage für einen entsprechenden Beta-Key bewerben.
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.