Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Minecraft - Stellt neuen Xbox Live Arcade-Rekord auf!

'Minecraft' bricht weiter Rekorde. Die Indi-Schöpfung von Markus "Notch" Persson, die in den vergangenen Monaten auf dem PC für reichlich offene Münder sorgte, setzt ihren Siegeszug auch auf der Xbox 360 fort, für die das Sandkasten-Spiel am Mittwoch erschienen war. Laut Xbox-Guru Larry Hryb a.k.a. Major Nelson verkaufte sich 'Minecraft' in den ersten 24 Stunden seiner Marktexistenz wie kein anderes Xbox Live Arcade-Spiel zuvor.
    Exakte Zahlen nannte Hryb wie üblich nicht, doch verweist er auf eine Momentaufnahme beim Leaderbord, auf dem zum Zeitpunkt bereits über 400.000 Spieler verewigt waren. Pech für 'Trials: Evolution': Der fordernde Geschicklichkeitsspaß hatte nach seiner Veröffentlichung am 18. April den Thron als bestverkauftes XBLA-Spiel [URL=http://www.looki.de/trials_evolution_stellt_neuen_xbla_rekord_auf_news _n91729.html]erklommen ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das Game ist so Simpel und doch haut es alles weg... unglaublich wie der Typ das geschaft hat. Ich meine ist schon Geil, wenn man seine Welt gestalten kann wie man will. Das dazu noch so einfach!!!

Benutzerbild von DasJoshiMarvien
    DasJoshiMarvien ist offline Möchtegern DasJoshiMarvien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

richtig nice

1
Alle Infos zur neuen Xbox

2
Diverse Sportspiele auf heutiger Präsentation

3
Pachter geht von mehr als 20 Millionen Verkäuf...

4
Neues Firmware-Update veröffentlicht

5
Trailer: Erster Cannes-Trailer zum Thriller-Drama
85%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - Blu-Ray)

65%

(Review - Playstation 3)

(Firstfacts - Xbox 360)

Ersteindruck: Gut

(Preview - PC)