Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Izanagi
    Izanagi ist offline Looki Redakteur
    Izanagi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Microsoft Windows - Kommt das nächste Windows 2009?

Laut den Kollegen von TGDaily könnte Windows bereits 2009 den Nachfolger von Vista auf den Markt werfen. Konkrete Hinweise gibt es auch. Denn anscheinend sind bereits so genannte "Milestone 1"-Versionen an einige Partner verschickt worden.
    Das mit dem Arbeitstitel Windows 7 titulierte Programm soll wohl ein verbessertes Media Center mit sich bringen, sowie das gleichzeitige Betreiben mehrerer Grafikkarten unterschiedlicher Hersteller möglich machen.
    Außerdem soll es erweiterte Touchscreenmöglichkeiten bieten und einen kleineren Kernel von nur knapp 40 Mb besitzen.

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Neophyte1981
    Neophyte1981 ist offline Leeroy Jenkins Neophyte1981 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Naja da nun Vista bei vielen nicht richtig gut angekommen zu sein scheint nur nen Logischer schritt nur sollten sie es diesmal besser machen ! Nicht falsch verstehen ich finde Vista gut nur hier und da hat es echt seine macken ! Stichwort Dateien kopieren das dauert hier mindestens doppelt so lange wie bei XP mal abgesehen vom Resurcenverbrauch !

Benutzerbild von blacky1985
    blacky1985 ist offline BANNED blacky1985 ist in Verruf geraten

Also mich würde es mehr als nur wundern wenn bereits 2009 eine neues BS von MIcrosoft auf den Martk kommen würde. Bis dahin hat sich Vista ja nicht einmal annähernd auf dem Markt durchgesetzt und wäre dann meiner Meinung nach viel zu kurz auf dem markt gewesen um richtig fetten Gewinn abzuwerfen. Ich halte es für sehr unglaubwürdig, dass 2009 bereits ein neues BS kommen wird. Denke frühestens 2010 wird mal wieder was auf den Markt kommen, weils oft so ist, dass 3-4 Jahre vergehen bis eine Neuentwicklung abgeschlossen ist in der Größenordnung.

Benutzerbild von hero1977
    hero1977 ist offline Neuer Benutzer hero1977 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

kann ich auch kaum glauben, aber schön wärs weil vista is echt der letzte müll m.e.

Na als Müll würde ich Vista nicht bezeichnen. Es ist halt noch nicht ganz ausgereift, aber immerhin das erste 64 Bit BS. Von daher, wenn man genügen Arbeitsspeicher hat im PC, läuft es schön stabil und hat auch viele Vorteile gegenüber XP. Also wer es sich vom Arbeitsspeicher her Leisten kann, soltle auf alle Fälle von XP zu Vista umsteigen. Außerdem kann XP z.B. nur maximal 3GB Arbeitsspeicher verwalten.

Benutzerbild von mastersin
    mastersin ist offline Leeroy Jenkins mastersin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat Zitat von blacky1985 Beitrag anzeigen
    Na als Müll würde ich Vista nicht bezeichnen. Es ist halt noch nicht ganz ausgereift, aber immerhin das erste 64 Bit BS. Von daher, wenn man genügen Arbeitsspeicher hat im PC, läuft es schön stabil und hat auch viele Vorteile gegenüber XP. Also wer es sich vom Arbeitsspeicher her Leisten kann, soltle auf alle Fälle von XP zu Vista umsteigen. Außerdem kann XP z.B. nur maximal 3GB Arbeitsspeicher verwalten.
    soso ... dann holst du dir Linux und hast die Möglichkeit 64GB Ram zu verwalten. Die Menschen sollten dem kleinen Pinguin mehr aufmerksamkeit schenken, dann wäre MS auch nicht mehr so Assozial, unfertige OS auf den Markt zu werfen.

Benutzerbild von fager
    fager ist offline Bäm Lee fager wird schon bald berühmt werden

na das glaube ich aber mal nicht. okay, vielleicht haben sie das angestrebt, aber das werden sie zeitlich auf keinen fall schaffen. warum auch, dann würden die meisten unternehmen einfach vista überspringen und die zeit einfach mit xp überbrücken.
    ich habe mal was gehötr, dass es vielleicht 2011 ein neues windows geben könnte/sollte.

Benutzerbild von Master_E
    Master_E ist offline Spam-Meister Master_E ist ein Lichtblick Master_E ist ein Lichtblick Master_E ist ein Lichtblick Master_E ist ein Lichtblick Master_E ist ein Lichtblick Master_E ist ein Lichtblick

Ich habe noch keinen Finger in Sachen Vista gerührt. Einfach weil es meiner Meinung nach nicht wirklich notwendig ist und meiner Meinung auch nicht wirklich viel taugt.
    das man Linux mehr Aufmerksamkeit schenken sollte finde ich auch, aber leider sind mit Linux immer noch kleine Softwear Probleme zu bewältigen und das macht es umständig.
    Bin zwar kein MS fan (eher umgekehrt) dennoch habe ich mit XP wohl aus bequemlichkeit mein Haupt BS. Und Linux ist nur für Kleinigkeiten da....
    Denke, dass Vista immer noch recht selten ist, viele Privatkunden immer noch auf XP sind. Somit wird MS sicherlich noch keine neue Version bringen, dann treten sie gegen sich selbst in die Konkurenz.

Ich persönlich werde wohl so lange wie möglich dabei bleiben, dass ich XP nutze, bin doch nicht verrückt und gebe wieder ein Vermögen aus für MS.

Benutzerbild von Conquester
    Conquester ist offline CS-mit-Lenkrad-Zocker Conquester wird schon bald berühmt werden

mitlerweile ist es ja auch möglich Windowsspiele unter Linux zu laufen zu lassen, aber das Problem ist das bisher nur ne handvoll Leute sich mit Linux auskennen, die masse ist nunmal auf WIndows spezialisiert...
    mal sehen wie das neue Windows 7 wird, wenns stabil und ordentlich läuft bleibe ich auch weiterhin bei MS, ansonten könnte ich mir schon vorstellen zu Linux zu wechseln

Benutzerbild von Account_closed
    Account_closed ist offline Spam-Meister Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft Account_closed hat eine strahlende Zukunft

Quellenangabe!
    Ohne Quellenangabe erinnert ihr mich total an die Bildzeitung.
    Nach dem Thema "Bild dir deinen Meinung"
    Ich will Fackten und nicht irgend ein Gerücht verbreitet haben.

Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
    Wenn die wieder ein neues BS auf den Markt bringen werden es noch weniger Lezte kaufen.

Vista wird bisher nur bei neuen Rechnern installiert und nur wenige Leute die es unbedingt haben wollen installieren sich den Schrott.

Stimmt, Linus ist eindeutig besser und stabiler als das Produkt aus dem Hause Microsoft, aber auch halt Benutzer-Unfreundlicher als Windows und man muss schon sehr viel Ahung von Linus haben, um sich in diesem BS zurecht zu finden. Aber jeder kann sich sein BS ja slebst aussuchen und wird nicht gezwungen Microsoft zu kaufen.

Benutzerbild von Zockerweibchen
    Zockerweibchen ist offline Neuer Benutzer Zockerweibchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Quelle steht drunter? Oo

Benutzerbild von Izanagi
    Izanagi ist offline Looki Redakteur
    Izanagi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, die steht drunter, aber hier nochmal der direkte Link:

TG Daily - Windows Vista successor scheduled for a H2 2009 release?

Hoffe, dass genügt, ich lasse mich nämlich äußerst ungern mit der Bildzeitung vergleichen.

Benutzerbild von Neophyte1981
    Neophyte1981 ist offline Leeroy Jenkins Neophyte1981 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Junge junge was ihr alle für nen Müll labbert ! Also Blacky von XP gibt es auch eine 64Bit version und wo ist den Linux besser ? Du weisst ja nochnichtmal wie man das schreibt ! Das ding heißt Linnux und nicht Linus ! Auserdem wünsch ich dir viel spass wenn du mal was spielen willst mit deinem Linus !

Benutzerbild von l3g1oN
    l3g1oN ist offline Spam-Meister l3g1oN kann nur auf Besserung hoffen

@Joe-Dreck: Lies doch genau Quelle ist TGDaily
    ich würd mir ja am ehesten denken dass das ne neue serverversion ist, auch wenn das mit den features nicht ganz zusammenpasst :\

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)