Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Microsoft - Gerücht: Microsoft-Punkte bald Geschichte!

Einem US-Medienbericht zufolge könnte sich Microsoft schon bald von seinem proprietären Punkte-System trennen. Das eigene Währungsschema wird aktuell für Käufe auf Xbox Live, dem Zune Marktplatz und Mobilfunkgeräten mit dem Betriebssystem Windows Phone verwendet. Eine nicht näher genannte â

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Tocker
    Tocker ist offline Leeroy Jenkins Tocker wird schon bald berühmt werden

Hm ohne jetzt die Einzelheiten und die neuen Vertriebswege zu kennen, wäre das für mich glaube ich ein Grund dann nichts mehr auf dem Marktplatz zu kaufen. Es sei denn es wird wieder Karten geben. Anderes Problem, habe mich gerade frisch mit 15.000 Punkten eingedeckt, die muss ich dann höffentlich nicht schon dieses Jahr wieder ausgeben.

Benutzerbild von Novem
    Novem ist offline Spam-Meister Novem wird schon bald berühmt werden Novem wird schon bald berühmt werden

Bin ich skeptisch, da ja erst vor kurzem das Rewardsystem eingeführt wurde und es würde keinen großen Sinn machen, das schon nach einem Jahr wieder abzusetzen, außer man würde hier ebenfalls die Punkte in Realwährung gutschreiben, was ich als eher unwahrscheinlich empfinde.

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich wüsste warum sie das einführen würden. Dann bestimmt nurnoch unter Kreditkarte oder Lastschriftverfahren ^^

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)