Microsoft - Bericht: Kinect-Technologie künftig in Laptops
Microsoft plant offensichtlich die Integration der hauseigene Bewegungssteuerung Kinect in einer deutlich umfangreicheren Produktpalette als zunächst angekündigt. Hatten die Redmonder Anfang Januar auf der CES in Las Vegas noch Details zur Desktop-Version von Kinect bekannt gegeben , scheint der Hersteller im Verborgenen bereits an neuen Integrationsmöglichkeiten für die Peripherie zu arbeiten: Portable Geräte.
Laut dem vergleichsweise jungen Magazin The Daily befindet sich Microsoft in dem Prototyp-Stadium von Laptops, bei denen der Kinect-Sensor in der Display-Einheit verbaut ist. Mitarbeiter des Magazins wollen die Technologie bereits gesehen haben und beschreiben die Geräte als Asus-Laptops, auf denen Windows 8 läuft ...
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.