Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Jan_Fratzer
    Jan_Fratzer ist offline Looki Redakteur

Jan_Fratzer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Metal Gear Solid 5 - Erstes Artwork gesichtet?

Gemunkelt wird schon seit geraumer Zeit, inzwischen verdichten sich die Anzeichen für einen weiteren 'Metal Gear Solid'-Ableger aber immens. Aktuell ist man bei Kojima Productions auf der Suche nach Programmierern und Entwicklern, die an einem neuen im 'MGS'-Universum spielenden Projekt mitwirken sollen.
    Das noch namenslose Projekt soll für die kommende Konsolengeneration entwickelt werden, wobei nicht klargestellt wurde, ob nun erneut exklusiv für die Playstation oder ebenfalls für die nächste Microsoft- oder Nintendo-Konsole. In diesem Zusammenhang wurde auch ein erstes Artwork veröffentlicht, auf dem allem Anschein nach Big Boss zusammen mit einem Hund zu sehen ist.
    Es lässt sich natürlich nur vermuten, ob es sich hier wirklich um 'Metal Gear Solid 5' handelt. Man darf gespannt sein, ob es möglicherweise ...

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Roland_Nicolai
    Roland_Nicolai ist offline Looki Redakteur
    Roland_Nicolai hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ein neues Metal Gear... immer her damit!

Benutzerbild von SicknesSx
    SicknesSx ist offline Padawan SicknesSx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hoffentlich ein neuer Teil mit Snake, Raiden scheint mir ja mit MGS4 und MGR:Revengeance auf die richtigen Spuren gekommen zu sein, aber Snake ist das Maß aller Dinge wenn es um Metal Gear Solid geht...

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat Zitat von SicknesSx Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ein neuer Teil mit Snake, Raiden scheint mir ja mit MGS4 und MGR:Revengeance auf die richtigen Spuren gekommen zu sein, aber Snake ist das Maß aller Dinge wenn es um Metal Gear Solid geht...
    - Bezweifle das es mit Snake sein wird den es soll sich um Big Boss rehen. Ausser es ist ein Metal Gear Teil was bei MGS 3 beiligt. Den dort hieß es soll Big Boss gegen sein Sohn Solid Snake gekämpft haben, genau weis ich das aber nicht da ich es nie gespilet hab.

Benutzerbild von Raiven
    Raiven ist offline Eingeweihter Raiven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hmm, vll bin ich jetzt etwas eingerostet, aber ich kann mich nich erinnern, dass man in MGS 3 jenen kampf gemacht hätte. O.o

weiterhin glaube ich ebenfalls nich, dass man mit snake nochmal ein abenteuer erleben wird - zumindest wenn die bei kojima kein quark erzählen.
    es gab dazu mal die ankündigung, dass die story um snake abgeschlossen sei - es aber weiterhin potential in der metal gear - welt gäbe ... glaub das kam bevor sie MGS - Rising angekündigt hatten.

Zitat Zitat von DanteAlexDMC84 Beitrag anzeigen
    Bezweifle das es mit Snake sein wird den es soll sich um Big Boss rehen
    Deshalb auch "Snake" und nicht "Solid Snake" ^^ ... falls du dich erinnerst "Naked Snake" = "Big Boss" :P ... beide wurden "Snake" gerufen. also: ich bin glücklich solang es sich um Snake dreht, egal welcher. Hauptsache kein "Ersatz"held mehr.
    Geändert von SicknesSx (23.02.2012 um 01:04 Uhr)

Benutzerbild von GHOSTRG
    GHOSTRG ist offline Möchtegern GHOSTRG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

scheiß auf raiden die schwuchtel! snake ist und bleibt dercoolste!
    und liquid wird höchstwarscheinlich auch wieder mit von der party sein!

Zitat Zitat von RAIDER01 Beitrag anzeigen
    scheiß auf raiden die schwuchtel! snake ist und bleibt dercoolste!
    und liquid wird höchstwarscheinlich auch wieder mit von der party sein!
    Wie kommst du bitte auf Liquid? Liquid Snake ist tot und Liquid Ocelot hat sein Ende in MGS4 gefunden...

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)