Was kommt raus, wenn eine Modelleisenbahn das Puzzlegenre vor kunterbunter Kulisse trifft? Meine Modellbahn!
» kompletten Inhalt lesen
Was kommt raus, wenn eine Modelleisenbahn das Puzzlegenre vor kunterbunter Kulisse trifft? Meine Modellbahn!
» kompletten Inhalt lesen
Ich mag Puzzlegamez aber nicht wirklich ruhig. Also lass ich mal lieber die #Finger davon.
Naja...scheint wohl wirklich ein paar "ärgerliche" Dinge drin zu haben...
Naja, schade, ich dachte zuerst, es wär ein kleines Aufbauspiel mit PuzzleElementen naja, so kann man sihc täuschen xD
PeAcE
MorDen
"RealRock4Ever!!!"
ach, jetzt verstehe ich was mit Puzzel Spiel gemeint ist^^
Ich dachte erst es ist ein Aufbauspiel^^.
Naja, wenn es denn dann fordernd genug ist, könnte es doch sein, dass es interessant ist. Solche Spiele brauchen ja auch nicht unbedingt die schönsten sein, wenn es etwas zum nachdenken und überlegen ist.
Aber ich denke mich würde die etwas kitischige Aufmachung stören.
ich finde das dann doch ganz umfangreich, das man auch an die Kohle und Wasser denken muss ist schon ganz nett, auch das es ja recht abwechslungsreich durch verschiedenen Ziele gibt, allerdings die fehlende Übersicht macht dann doch nen großen Schnitzer, selbst für Liebhaber dann doch eher ne überlegung wert sich das zu holen
hätte sie das ganze optisch erwachsener präsentiert, dann hätten sie vielleicht trotz der mittelmäßigkeit des spiels ein paar käufer dafür gefunden, aber so macht das auf mich eher den eindruck eines kinderspiels.