Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag MegaUpload - Piraten verklagen FBI: Legale Nutzer geschädigt

Eine Allianz aus unterschiedlichen Vertretungen der Piratenpartei will wegen der Schließung des Filehosters MegaUpload Klage gegen die US-Bundesbehörde FBI einreichen. Unter Leitung der Piratenpartei Kataloniens wird der Ermittlungsbehörde vorgeworfen, â

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von MKS-Chicken
    MKS-Chicken ist offline Neuer Benutzer MKS-Chicken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool. Ich bezweifle zwar, dass sie damit durchkommen, aber is mal ne gute Idee. Wenigstens lassen sich nicht alle vom FBI ins Boxhorn jagen. Die meinen doch schon, dass sie sich alles erlauben können, ohne Konsequenzen zu fürchten.

Benutzerbild von Lars_Hilbig
    Lars_Hilbig ist offline Eingeweihter Lars_Hilbig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich befürchte, die meinen nicht nur, dass sie sich alles erlauben können, sondern es wird auch wirklich so sein Dennoch Daumen hoch für die Aktion!

Benutzerbild von pandapooh
    pandapooh ist offline Spam-Lehrling pandapooh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Finde ich gut, meine legalen videos die ich zur verbreitung bei megaupload hochgeladen hatte sind nun auch futsch, und ich darf mir einen anderen hoster suchen. 2gb hochladen mit DSL 1500 macht keinen spaß, das könnt ihr mir glauben.. x(

Benutzerbild von KueheUmschubbsen_
    KueheUmschubbsen_ ist offline Spam-Meister KueheUmschubbsen_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

es ist ein schaden von -öhm- *paarmalaufnumpadklopp* drölf bazillionen geld entstanden!
    und deshalb marschieren wir da jetzt ein. immerhin sind die amis seit fast 10 jahren nirgends mehr einmarschiert.
    die verbrecher sin doch die kläger!

Benutzerbild von Dea7h
    Dea7h ist offline Neuer Benutzer Dea7h befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Scheiss Weltpolizei US&A . Kein Geld für nen richtigen Krieg, dann macht man halt so einen Scheiss und mischt sich überall ein, lässt Leute die in anderen Ländern leben/wohnen in ihrem Namen festnehmen und irgend so ein bescheuerter Senator will gleich das ganze Internet am liebsten verbieten. Einfach dämlich

Benutzerbild von FallenRefugee
    FallenRefugee ist offline Eingeweihter FallenRefugee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das finde ich auch gut so die Klage. Ich hatte mir mal überlegt gehabt, meine privaten Bilder so auf einer
    Onlineplattform zu sichern, hätte ich dafür Megaupload gewählt wäre ich sicher sehr verärgert gewesen.
    Sowas ist einfach unzumutbar, man kann auch festnehmen und den Kunden eine Übergangszeit geben
    bis zur Abschaltung. Man tut ja gerade so als wären es zu 100% illegale Dateien gewesen.

Benutzerbild von ReDsPiKe
    ReDsPiKe ist offline Master Chief ReDsPiKe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Naja, ich glaube kaum, dass es was bingen wird, gegen die zu klagen Die haben einfach alles über einen Kamm geschert und komplett geschlossen, was nicht ganz richtig ist.

Benutzerbild von Traveller
    Traveller ist offline Neuer Benutzer Traveller hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wär ja wieder zu teuer gewesen einfach nach illegalem Content zu "suchen"...

und Sony, Universal und Co. zu bitten jeweils eine "Keyword-list" zu erstellen, die dann die Online-Storage durchrattert war wohl auch zu schwierig?!? Manchmal versteh ichs einfach nicht....
    Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt man Unterricht

Benutzerbild von lord007
    lord007 ist offline Eingeweihter Ausweider lord007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Sollen sie ruhig das FBI verklagen....hoffe auch das die Piraten gewinnen!

Benutzerbild von jack-the-shaver
    jack-the-shaver ist offline Neuer Benutzer jack-the-shaver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von lord007 Beitrag anzeigen
    Sollen sie ruhig das FBI verklagen....hoffe auch das die Piraten gewinnen!
    ich heffe auch das Megaupload gewinntr, aber das wird noch härter Bedrock
    5

Benutzerbild von Hidalgo_Optimum
    Hidalgo_Optimum ist offline Spam-Lehrling Hidalgo_Optimum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von pandapooh Beitrag anzeigen
    Finde ich gut, meine legalen videos die ich zur verbreitung bei megaupload hochgeladen hatte sind nun auch futsch, und ich darf mir einen anderen hoster suchen. 2gb hochladen mit DSL 1500 macht keinen spaß, das könnt ihr mir glauben.. x(
    äh .... jane is klar .... scheiss egal ob die legal sind die video.... verbreiten ist NICHT erlaubt -.-

Benutzerbild von zidane-tribale
    zidane-tribale ist offline Möchtegern zidane-tribale befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Hidalgo_Optimum Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pandapooh Beitrag anzeigen
    äh .... jane is klar .... scheiss egal ob die legal sind die video.... verbreiten ist NICHT erlaubt -.-
    Ich vermute mal, das pandapooh mit eigener Kamera aufgenommene Videos (also Privatvideos) meint, und diese kann man ja wohl verbreiten so oft und wieviel man will.

Benutzerbild von Hidalgo_Optimum
    Hidalgo_Optimum ist offline Spam-Lehrling Hidalgo_Optimum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von zidane-tribale Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, das pandapooh mit eigener Kamera aufgenommene Videos (also Privatvideos) meint, und diese kann man ja wohl verbreiten so oft und wieviel man will.
    dann hätte er "meine privaten videos" gesagt. seine aussage hört sich doch schon nach kino filmen an die er sich legal als BD/DVD gekauft hat.

Benutzerbild von lord007
    lord007 ist offline Eingeweihter Ausweider lord007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Hidalgo_Optimum Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zidane-tribale Beitrag anzeigen
    dann hätte er "meine privaten videos" gesagt. seine aussage hört sich doch schon nach kino filmen an die er sich legal als BD/DVD gekauft hat.
    ER hatte doch legale Videos geschrieben....

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)