Medal of Honor 2 - Fortsetzung wohl kurz vor der Ankündigung
Offensichtlich wird Electronic Arts in Kürze den Nachfolger zum 2010er Marken-Reboot 'Medal of Honor' ankündigen. Der Publisher hat in den USA Einladungen zu einem recht eindeutigen Presse-Event am 6. März an die Magazine versandt . Überraschen dürfte die Ankündigung niemand mehr, nachdem Entwickler Danger Close Games bereits vor rund einem Jahr ein Sequel des leider nur durchschnittlichen Shooters bestätigt hatte.
Bereits im Februar 2011 hatte Greg Goodrich, der Executive Producer von 'Medal of Honor', betont, man wolle beim Nachfolger verstärkt auf das Feedback der Community hören und die Kritik berücksichtigen. Lediglich der zumindest halbherzige Mehrspielermodus konnte das ...
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.