Ist der verkauf so schlecht gelaufen? Jaja HYPER HYPER!
Am kommenden Freitag erscheint 'Max Payne 3' endlich auch für den PC. Wer sich schon jetzt entschieden hat, Max bei seinem drittem Abenteuer definitiv zur Seite zu stehen, sollte mit dem Gedanken spielen, das Spiel bei Steam vorzubestellen.
Das Onlineportal Steam startete eine Aktion, in der Vorbesteller von 'Max Payne 3' Rockstar Games' letzten Schmaus 'L.A. Noire' kostenlos dazubekommen. Zusätzlich erhaltet ihr noch ein Character und ein Weapons Pack für den Multiplayer kostenlos dazu. Interessenten sollten sich allerdings schnell entscheiden – die Aktion läuft nur noch heute.
Max Payne 3-Aktion auf steampowered.com
» Kompletten Inhalt lesen
Ist der verkauf so schlecht gelaufen? Jaja HYPER HYPER!
Das Problem an Steam ist einfach, dass die Games viel zu teuer sind. Bei Amazon bekomme ich Heroes VI für 25EUR und bei Steam muss ich den Releasepreis bezahlen. Ein großes No-Go für mich.
Hmn ganz unterschiedlich... teilweise haben sie -50% oder sogar 75% auf vollpreis Titel. Hab als Deus ex HR noch vollpreis war es über Steam um 17EUR bekommen was eigentlich sehr gut ist.
Man muss einfach abwiegen was wo an billigsten ist. Blind darf man heutzutage gar nichts mehr kaufen.
Ich wäre fast auf den MP3 dean eingagangen... nur dann hat mich das runter laden von den (glaub es waren 3 dvds oder?) verschreckt ^^
Öhm.. Steam zu teuer? o_O Klar gibt es einzelbeispiele, aber das meiste hält sich einigermaßen die Waage und warte mal auf den nächsten großen Sale! ^^ Meine Steam-Liste ist inzwischen absolut unübersichtlich lang geworden und das meiste davon ist nichtmal angespielt, einfach weil die alles für fast geschenkt raushauen. Solange man sich an Sale-Aktionen, Deal of the Day, Midweek-/Weekend-Deals etc hält, ist Steam das absolute Preisparadies für Zocker.
Der Aufwändigste Kopierschutz ist einer, der dafür sorgt dass das Spiel erst 3 Tage nach Release gecrackt wird.
Der Wirkungsvollste Kopierschutz ist ein Spiel, das sein Geld wert ist.
"Leicht" ist da untertrieben, was meinst du wie schnell bei mir immer die Terrabyte voll sind ^^ Aber im Großen und ganzen würd ichs sagen, "Spieleliebhaber mit zu wenig Zeit für zu viele gute Spiele" trifft es eher![]()
Wenn du Steam nicht nutzen magst, weil du lieber was in der Hand hast, ist das völlig okay und deine Sache. Bei mir ist das ab einer bestimmten Preisspanne egal, wobei es natürlich einige Titel gibt, die ich auch nur mit Verpackung kaufe. Wobei mit dem "in der Hand haben" eh hinfällig ist bei allen Spielen mit irgendeiner Art Onlineaktivierung, denn wenn der Dienst mal schlapp macht, ist die DVD nur ein Stück nutzloses Plastik.. traurig, aber wahr.. daher kommen für mich bei Steam und Games mit Aktivierungszwang nur echte Schnäppchenpreise in frage.. und die bietet Steam eben in Hülle und Fülle.
Der Aufwändigste Kopierschutz ist einer, der dafür sorgt dass das Spiel erst 3 Tage nach Release gecrackt wird.
Der Wirkungsvollste Kopierschutz ist ein Spiel, das sein Geld wert ist.