gut dass ichs vorbestellt habfreu mich übel auf das spiel ^^
Max is back: Ob der Entwicklerwechsel der Serie geschadet hat oder nicht, erfahrt ihr im Test.
» Kompletten Inhalt lesen
gut dass ichs vorbestellt habfreu mich übel auf das spiel ^^
Da bin ich jetzt ja mal auf den Test der PC-Version gespannt![]()
Look into the world with a smile on your face and meet the life and everybody with a heart full of happiness - and the most important thing......enjoy every second of your life, because it could be the only one you have!
klingt ganz gut.. aber warum bittte Fahrzeuge... alle andern habens auch... ok dann lass es uns auch einbauen. So in der art klingt das auf mich.
Und fehlende Comic strips machen einen schon traurig.
Naja muss noch überlegen ob es gekauft wird. Ganz überzeugt bin ich noch nicht wirklich.
Hoffe mal die Story betrifft ihn in gewisser art und weiße auch selbst. Das fand ich nämlich an den titeln davor recht gut. Man machte es für sich selbst, nicht für eine Organisation, für die CIA oder was auch immer. Das gab der Story so einen kleinen persönlichen touch.
Das alles klingt nach einen guten shooter und nach viel max payne... aber ein echtes voll und ganzes?
Geändert von knufax (14.05.2012 um 17:49 Uhr)
Nur noch 2 tagen und ich habe es endlich. ^^
manchmal ist es nicht verkehrt neue wege zu gehen...max schafft das schon
Wird Zeit für's WochenendeBin tatsächlich auch auf den Multiplayer gespannt
find ich lustig den satzt mit fahrzeuge weil es andere auch haben max ist ja wohl von rock star games und die entwickeln auch gta also können die ja so viel fahrzeuge reinmachen wie sie wollen. ^^ mich interessiert der multiplayer stark aber keine ahnung ob ichs mir holen soll^^
Hab es seit Mittwoch und finde es sehr gelungen. Sie haben es wirklich geschafft Max Payne weiter zu entwickeln und an die neue Zeit anzupassen.