Oh oh oh was ist jetzt nun wahr? warte aber auf weitere Test und hoffe die sind nicht ähnlich wie der Test. Den sonst werde ich mir nur die Normale Version zulegen.
Mit dem Boulevard hat man nur Ärger. Das wissen einige unserer Ex-Bundespräsidenten ebenso gut, wie Ex-Außenminister, Ex-Nationalspieler und auch sonst eigentlich die ganze Welt. Doch nicht nur der deutsche Boulevard lebt vom Denunzieren, Ausspionieren und Fertigmachen ohne journalistische Tiefe, sondern beispielsweise auch der in England.
'The Sun' ist dort das Äquivalent unserer allseits geliebten 'Bild' und hat mindestens ebenso viel Macht. Das musste jetzt auch Rockstar schmerzlich spüren, als einer der hoch ausgebildeten Reporter des Blattes einen - den weltweit ersten - 'Max Payne 3'-Test veröffentlichte und das Spiel auch gleich mal bewertete. Demnach ist der vermeintliche Action-Kracher nichts weiter als ein durchschnittliches Spielchen für Zwischendurch und mit 3,5 von 5 Punkten, also mit 70 Prozent noch gut bedient.
Man kann sich die Aufregung bei Rockstar vorstellen, ...
» Kompletten Inhalt lesen
Oh oh oh was ist jetzt nun wahr? warte aber auf weitere Test und hoffe die sind nicht ähnlich wie der Test. Den sonst werde ich mir nur die Normale Version zulegen.
Ich warte lieber auf einen richtigen Test :-)
Man kann eine "Vor-Ort-Vorschau" auch nicht einfach so als Review bewerten. Ziemlich unseriös von der Sonne.
Auf der MW3 Launch Party in Berlin war übrigens auch eine BILD Chickse mit einem vorgeschriebenen Artikel wie mehrere Kollegen beobachtet haben. Weiss nicht was sie auf der party wollte, ihren Artikel hatte sie ja eh vorher schon fertig.