Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christoph_Meier
    Christoph_Meier ist offline Looki Redakteur
    Christoph_Meier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Max Payne 3 - Die Folgen der Terminverschiebung *Update*

Die Verschiebung von 'Max Payne 3' um rund zwei Monate wird Konsequenzen für das Geschäftsjahr von Publisher Take-Two nach sich ziehen. Nach der zuvor verkündeten Verlagerung des Shooters 'XCOM' (ursprünglich März-Release) ins kommende Kalenderjahr und der Neuplatzierung von 'Max Payne 3', rechnet Take-Two nicht mehr mit dem anvisierten Umsatz von rund 1 Milliarde US-Dollar im Geschäftsjahr 2012, sondern muss diese Prognose um 210 bis 230 Millionen Dollar bis zum 31. März abspecken, was einem Nettoverlust entspräche.

Mit der Verschiebung von 'Max Payne 3' verlängerte Take-Two den Vorbestellzeitraum für die Special Edition, die nun bis zum 2. April 2012 (oder solange der Vorrat reicht) geordert werden kann. Neben dem Spiel enthält sie eine ca. 25 cm hohe Max Payne-Statue, Kunstdrucke, einen Patronen-Schlüsselanhänger, das 'Classic Character'-Multiplayer-Paket mit acht spielbaren Charakteren für den Multiplayer-Modus inklusive diverser Figuren aus der Reihe, das 'Disorderly Conduct'-Multiplayer-Waffenpaket für den Multiplayer-Modus, unter anderem mit der automatischen Hammerhead-Schrotflinte, dem G9 Granatwerfer und Molotowcocktails, sowie den offiziellen Soundtrack zum Spiel.

Heute Abend soll euch ein neuer Trailer über die Verschiebung hinwegtrösten. Womöglich ist jedoch auch das Lineup von Take-Two im Geschäftsjahr 2013, welches am 1. April beginnen wird, dazu in der Lage. Darin tummeln sich neben 'Max Payne 3' und 'XCOM' immerhin potentielle Highlights wie 'BioShock Infinite', 'Borderlands 2', 'Spec Ops: The Line' und womöglich weitere Titel, die aktuell noch unter Verschluss gehalten werden.

Ursprüngliche Meldung vom 17. Januar

Eigentlich wollte Rockstar den Third Person-Shooter 'Max Payne 3' bereits im März 2012 veröffentlichen. Nun hat man sich aber doch dazu entschieden, das Spiel um gut zwei Monate zu verschieben. Den neuen Daten zufolge wird der Titel bei uns am 18. Mai für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Europäische PC-Spieler werden sich sogar bis zum 1. Juni gedulden müssen.

Strauss Zelnick von Take Two betonte, dass man mit dieser Maßnahme die bestmögliche Qualität für das Spiel erreichen wolle. Man nehme solche Änderungen an dem Release-Plan keineswegs auf die leichte Schulter und wolle sicherstellen, dass 'Max Payne 3' die bahnbrechende Erfahrung sein wird, die man erwartet. An welchen Stellen das Spiel noch etwas Verbesserungsbedarf hat ließ man jedoch nicht durchblicken.

» kompletten Inhalt lesen
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Verwirrung

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Max Payne 3 - Termin verkündet: Verschoben!

fuck!!! jahrelang wartet man drauf...

Benutzerbild von Rhyem
    Rhyem ist offline Padawan Rhyem hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

releasedatum für pc gibts nicht? da is nur xbox und ps erwähnt.

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Zitat Zitat von Rhyem Beitrag anzeigen
    releasedatum für pc gibts nicht? da is nur xbox und ps erwähnt.
    Nepp, auch PC-Spieler werden erwähnt: "Europäische PC-Spieler werden sich sogar bis zum 1. Juni gedulden müssen." :-)

Benutzerbild von Sildorian
    Sildorian ist offline Des Quizzlers ganzer Stolz Sildorian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hab mir gerade erst Teil 1+2 auf Steam besorgt, die wollen eh erstmal nochmal durchgezockt werden ^^ Ich kann warten.
    Der Aufwändigste Kopierschutz ist einer, der dafür sorgt dass das Spiel erst 3 Tage nach Release gecrackt wird.
    Der Wirkungsvollste Kopierschutz ist ein Spiel, das sein Geld wert ist.

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Och ist nicht sooo schlimm jetzt, also für mich jedenfalls nicht. In März habe ich andere Titel die gezockt werden müssen da begrüsse ich die verschiebung. Für alle anderen tut es mich echt leid, aber mir kommt es zum gutem.

Benutzerbild von MKS-Chicken
    MKS-Chicken ist offline Eingeweihter Ausweider MKS-Chicken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Max Payne 3 - Die Folgen der Terminverschiebung *Update*

Zitat Zitat von DanteAlexDMC84 Beitrag anzeigen
    Och ist nicht sooo schlimm jetzt, also für mich jedenfalls nicht. In März habe ich andere Titel die gezockt werden müssen da begrüsse ich die verschiebung. Für alle anderen tut es mich echt leid, aber mir kommt es zum gutem.
    Genau. Erstmal muss Final Fantasy 13-2 durchgezockt werden. Und sollte dann noch Langeweile herrschen, wird der gute SNES ausgepackt und Edgar bekommt ne Packung in Secret of Evermore ^^

1
Entwicklung doch eingestellt?

2
Das Trailer-Paket zum Wochenende

3
Handlung und Heldin im Video

4
BIU fordert liberale Vergabekriterien

5
Offiziell: Es kommt doch noch für den PC

(Special - Blu-Ray)

65%