Lohnt es sich auch für PC-Besitzer in die Weiten des Weltalls abzuheben oder sollte man lieber auf dem Boden der Tatsachen bleiben?
» kompletten Inhalt lesen
Lohnt es sich auch für PC-Besitzer in die Weiten des Weltalls abzuheben oder sollte man lieber auf dem Boden der Tatsachen bleiben?
» kompletten Inhalt lesen
ich habs schon vorbestellt und freue mich schon sehr darauf! gut das man auf dem PC den gleichen Genuss erwarten darf...und das auch mit einer nicht so leistungsfähigen Maschine ^^
www.StarCraft2-Files.de
Deine SCII-Community im Looki Netzwerk!
Naja also die schwierigkeit ist echt bescheiden.Schliesslich gibts genug einstellungen.
und tipp: Schaltet im Video menü die Körnigkeit aus. Das ist das was bei Cut scenes Flimmert.
schööööön![]()
Solange es vernünftig mit Tastatur und Maus spielbar und die deutsche Version nicht geschnitten bzw auf Englisch einstellbar ist, ist das gekauft.
Das wollte ich schon haben, als es für die X-Box kam, aber da ich keine X-Box habe und nie eine haben werde, ist halt Warten angesagt gewesen ...
sieht ja gut aus, wenn die Handlung auch noch so gut ist - wird es gekauft.
Zitat von Monoflop:
stimmt, dinge die in diesem Spiel nicht funktionieren sollten nicht nutzbar sein...
Also ich freue mich auch schon wahnsinnig auf das Spiel. Bin froh, dass es überhaupt für den PC rauskommt. Ich finde der PC wird in letzter Zeit doch stark vernachlässigt von vielen Spieleherstellern. (siehe Star Wars - Force Unleashed)
Lucas Arts hat sich eben für die dunkle Seite der Macht entschieden und geht den leichten Weg![]()
Gott sei Dank hab ich die 360 Version
Erstens war sie schon viel früher zu haben und zweitens hab ich schon in diversen Foren mitbekommen das viele Probleme mit der PC Version haben.
Männer essen keinen Honig.
Männer kauen Bienen!
ich hab auch schon totaaaaaaaaaaaal viel probleme mit der PC version auch wenn ich sie noch gar nicht hab..
www.StarCraft2-Files.de
Deine SCII-Community im Looki Netzwerk!
95%? Schwachsinniger Test. Die Grafik und schon gar nicht die Texturen sehen besser als auf der 360 aus...
Ich hab sie auf 1650 x 1050 + alle Details gestellt, AA lässt sich nicht aktivieren und die Kantenglättung wirkt auf dem Pc deshlab nicht besser als auf der 360 mit 720p... Alles wirkt nur irgendwie hochskaliert... und die hässlichen Schattenfehler auf den Gesichtern sind auch häufiger geworden...
Was einige hier Schreiben, könnt mich totlachen XDD
"der PC wird in letzter Zeit doch stark vernachlässigt von vielen Spieleherstellern" klaro er ist ja auch nicht mehr die Spieleplattform die er mal war!
"Lucas Arts hat sich eben für die dunkle Seite der Macht entschieden und geht den leichten Weg"
Die meisten Games werden erst für die 360 entwickelt dann für den PC sofern es sich lohnt, PC`ler sind dem Untergang geweiht. 360 Rules.