Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Izanagi
    Izanagi ist offline Looki Redakteur
    Izanagi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Mass Effect - Review

Lohnt es sich auch für PC-Besitzer in die Weiten des Weltalls abzuheben oder sollte man lieber auf dem Boden der Tatsachen bleiben?

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von MaxPayne
    MaxPayne ist offline Eingeweihter Ausweider MaxPayne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

ich habs schon vorbestellt und freue mich schon sehr darauf! gut das man auf dem PC den gleichen Genuss erwarten darf...und das auch mit einer nicht so leistungsfähigen Maschine ^^
    www.StarCraft2-Files.de
    Deine SCII-Community im Looki Netzwerk!

Benutzerbild von Hentais
    Hentais ist offline Spam-Meister Hentais wird schon bald berühmt werden Hentais wird schon bald berühmt werden

Naja also die schwierigkeit ist echt bescheiden.Schliesslich gibts genug einstellungen.

und tipp: Schaltet im Video menü die Körnigkeit aus. Das ist das was bei Cut scenes Flimmert.

Das Feuer und die Flammen verbrennen deine seele. Das Blut anderer in deiner Hand verstärken deine leere.

Benutzerbild von Lunatic4ever
    Lunatic4ever ist offline Leeroy Jenkins Lunatic4ever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

schööööön

Benutzerbild von Captain_Data
    Captain_Data ist offline Benutzer Captain_Data hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Solange es vernünftig mit Tastatur und Maus spielbar und die deutsche Version nicht geschnitten bzw auf Englisch einstellbar ist, ist das gekauft.

Das wollte ich schon haben, als es für die X-Box kam, aber da ich keine X-Box habe und nie eine haben werde, ist halt Warten angesagt gewesen ...

Benutzerbild von Hupe
    Hupe ist offline Super-:ugly:-Mod Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de

wow die gleiche wertung wie die konsolenversion!
    Kein aufschlag, weil die steuerung um einiges besser ist?

Benutzerbild von BlueTiger
    BlueTiger ist offline Möchtegern BlueTiger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

sieht ja gut aus, wenn die Handlung auch noch so gut ist - wird es gekauft.
    Zitat von Monoflop:

stimmt, dinge die in diesem Spiel nicht funktionieren sollten nicht nutzbar sein...

Benutzerbild von Basti588
    Basti588 ist offline Neuer Benutzer Basti588 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also ich freue mich auch schon wahnsinnig auf das Spiel. Bin froh, dass es überhaupt für den PC rauskommt. Ich finde der PC wird in letzter Zeit doch stark vernachlässigt von vielen Spieleherstellern. (siehe Star Wars - Force Unleashed)

Benutzerbild von Captain_Data
    Captain_Data ist offline Benutzer Captain_Data hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lucas Arts hat sich eben für die dunkle Seite der Macht entschieden und geht den leichten Weg

Benutzerbild von carstie
    carstie ist offline Neuer Benutzer carstie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gott sei Dank hab ich die 360 Version
    Erstens war sie schon viel früher zu haben und zweitens hab ich schon in diversen Foren mitbekommen das viele Probleme mit der PC Version haben.
    Männer essen keinen Honig.
    Männer kauen Bienen!

Benutzerbild von MaxPayne
    MaxPayne ist offline Eingeweihter Ausweider MaxPayne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

ich hab auch schon totaaaaaaaaaaaal viel probleme mit der PC version auch wenn ich sie noch gar nicht hab..
    www.StarCraft2-Files.de
    Deine SCII-Community im Looki Netzwerk!

Benutzerbild von mistermeister
    mistermeister ist offline Neuer Benutzer mistermeister hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

95%? Schwachsinniger Test. Die Grafik und schon gar nicht die Texturen sehen besser als auf der 360 aus...

Ich hab sie auf 1650 x 1050 + alle Details gestellt, AA lässt sich nicht aktivieren und die Kantenglättung wirkt auf dem Pc deshlab nicht besser als auf der 360 mit 720p... Alles wirkt nur irgendwie hochskaliert... und die hässlichen Schattenfehler auf den Gesichtern sind auch häufiger geworden...

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

Was einige hier Schreiben, könnt mich totlachen XDD

"der PC wird in letzter Zeit doch stark vernachlässigt von vielen Spieleherstellern" klaro er ist ja auch nicht mehr die Spieleplattform die er mal war!

"Lucas Arts hat sich eben für die dunkle Seite der Macht entschieden und geht den leichten Weg "
    Die meisten Games werden erst für die 360 entwickelt dann für den PC sofern es sich lohnt, PC`ler sind dem Untergang geweiht. 360 Rules.

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)