Ich dachte gerade was hat den Liara da auf dem Bild für ne riesen Bazooka geschultert xD
Etwas mehr als ein Monat ist seit dem Release von 'Mass Effect 3' vergangen, nun sickern die ersten Verkaufszahlen der amerikanischen Analystengruppe NPD durch. Demnach habe sich die SciFi-Oper in den USA in den ersten 30 Tagen über 1,3 Millionen Mal verkauft. Zwar gibt es keine Zahlen von den anderen Kontinenten, die genannte Zahl dürfte weltweit aber mindestens noch einmal verkauft worden sein. Außerdem sind in der Rechnung der NPD auch die Download-Verkäufe nicht inbegriffen.
Ein Grund für Electronic Arts, darauf hinzuweisen, dass diese Zahlen keine hohe Aussagekraft haben. Eigene Angaben zu aktuellen Verkaufszahlen wollte der Publisher aber auch nicht machen.
Da jedoch die Zahl der Downloads noch immer einen kleinen Bruchteil des Gesamtverkaufs ausmacht, darf man davon ausgehen, dass die Zahlen der NPD lediglich um einige Prozente nach oben korrigiert werden müssen. So oder ...
» Kompletten Inhalt lesen
Ich dachte gerade was hat den Liara da auf dem Bild für ne riesen Bazooka geschultert xD
sieht sehr danach ausDas ist doch mal ne idee für eine neue AsariWaffe
![]()
LoL. Liara kann doch nur kleine Erbsenspucker tragen. Da bevorzuge ich doch eindeutig Ashley, Garrus oder Vega für die "fetten Wummen".
Ash: Meine Soldaten-Scharfschützin & LI
Garrus: Noch'n Scharfschütze - und "best buddy"
Vega: Der Mann für's Grobe
Damit ist fast alles abgedeckt. Außerdem ist Ash + Garrus mein Lieblingssquad in ME1 gewesen.
Tja, ich hab keine Ash mehr. Die ist bei der ersten Verteidigung der Citadel gestorben.![]()
Ist doch kolar das ME 3 sich gut verkauft und ich hoffe es wird noch mehr.
wundert mich auch garnet des game is sooo HAMMER *.*
Gamer Pro
Einfach Hammer.
Come to the dark side,
we have cookies!
-V-