Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Mass Effect 3 - Spoiler: Videos zeigen zwei Missionen der Demo

Im Internet sind die ersten beiden Missionen der Demo zu 'Mass Effect 3' als Video aufgetaucht. Der Youtube-Nutzer ninjadancer hat zwei Beiträge hochgeladen, die zeigen, was euch ab dem 14. Februar im Rahmen der Anspielfassung zum SciFi-Rollenspiel erwartet. Die geplante Demo für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 wird euch die Invasion der Reaper auf der Erde und damit den Beginn der Einzelspieler-Kampagne spielen lassen.
    Außerdem werdet ihr den Multiplayer-Modus zu Gesicht bekommen, sofern ihr einen 'Battlefield 3'-Onlinepass einlöst und ihn bei Electronic Arts' Distributionsplattform Origin mit eurem Konto verknüpft. Wer das nicht möchte oder keinen BF3-Onlinepass besitzt, darf erst ab dem 17. Februar zur Multiplayer-Action stoßen. Xbox 360-Spieler werden zum Spielen der Demo obendrein eine Xbox Live-Goldmitgliedschaft benötigen, doch wird diese beim Herunterladen für ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Daylight
    Daylight ist offline Neuer Benutzer Daylight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich gucke es nicht weil ich mich nicht selber spoiler da bleib ich hart,

Benutzerbild von Icarus02
    Icarus02 ist offline Eingeweihter Icarus02 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich konnte und wollte nicht widerstehen.Habs mir an geguckt. Also ich freu michjetzt noch mehr darauf
    es endlich selbst zu spielen

Benutzerbild von Captain_Data
    Captain_Data ist offline Benutzer Captain_Data hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cool Mass Effect 3 - Spoiler: Videos zeigen zwei Missionen der Demo

Ich weiß; ja nicht, ob ihr's schon wusstet, Looki-Team, aber man kann/konnte sich ganz offiziell (limitierte) Zugangskeys für die X-Box per Facebook-Auslosung beschaffen. Allerdings nur für die X-Box. Und ich weiß; auch nicht, ob's nur für US-Amerikaner und Kanadier gilt oder eben auch für Europäer und Asiaten.

Da ich weder X-Box noch Facebook-Account habe, kann ich das nicht nachvollziehen, aber einige meiner Freunde drüben in den USA hätten mir sogar einen Key beschafft ^^

Naja, es sind ja nur noch vier Tage bis zum offiziellen Release. Wait ... es sind sogar nur drei. ^^

- EDIT:

Hier habt's den Link zum Beitrag auf BSN:
    Choose Language | BioWare Social Network
    Geändert von Captain_Data (11.02.2012 um 18:22 Uhr)

Benutzerbild von lord007
    lord007 ist offline Eingeweihter Ausweider lord007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich weiß ja nicht ob das normal ist...die Stimmen sind nicht synchron mit den Lippenbewegungen. Sie laufen als hätten sie in die Hose gemacht ...und warum rennt immer wieder jemand durch die redenden Interaktionspartner??

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Tracklist bekannt
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)