knapp 30 minuten nur?!?! oh gott -,-
Wir haben den ersten DLC genauer unter die Lupe genommen und berichten, was ihr von der Eden Prime-Mission erwarten dürft.
» Kompletten Inhalt lesen
knapp 30 minuten nur?!?! oh gott -,-
Na ja zumindest auf dem PC selbst kann man sich den Begleiter ja ohne zusätzliche Kosten freischalten. Dass der Inhalt selbst eher dürftig ist, wundert an dieser Stelle nicht, denn schon mit ME2 hat Bioware ja stets aufs Neue (Ausnahme Lair of the Shadow Broker) eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie man DLCs vor die Wand fahren kann ... als traditionsbewusstes Unternehmen setzt man dies offensichtlich konsequent fort.
Das die Geschichte aber doch so wichtig ist hätte ich persönlich nicht erwartet und es ärgert mich zugleich enorm. Optionaler Inhalt, der nur für Langzeitfans gedacht ist, lässt sich auch gleichbedeutend mit verpflichtendem Inhalt für Fans der Serie beschreiben und denen tritt Bioware mit diesem DLC bewusst mit Anlauf in die Leisten.
10EUR sind zu viel für 30 min. das ist fast so lang wie die demo
ihr mögt keine spiele wie battlefield oder cod? ihr langweiler!
Da gibts nur eins zu zusagen: BETRÜGER!!!
Ich sehe schon: Auch hier gibt es einige Leute, die mit dem Ende des Spiels und der Veröffentlichungspolitik von Bioware / EA nicht einverstanden sind. Das alles ändert aber nichts daran, das der "Aus der Asche"-DLC überaus interessant ist. ;-)
Hmm vielleicht sollte ich erst den DLC inhalt durch zocken und dann die Story weiter? hmm.... mala sehen vll fange ich es heuet mal an.
Schon, aber es ist doch wirklich schade, dass er im normalen Spiel fehlt
Naja, dann eben auf eine Art Game of the Year Edition warten, wo dann auch alle Inhalte schon auf jeden Fall enthalten sind und nicht noch ein DLC fehlt.
@Deimos
Auf dem PC kann man sich den kostenlos freischalten? Ist das so gewollt?
zu wenig und zu teuer auch wenn das game geil ist![]()
Gamer Pro