traumwertung, aber habe auch nix anderes erwartet, shepard ICH KOMME![]()
Wir haben die Reaper-Invasion erlebt und berichten in unserem Test, ob die Mass Effect-Trilogie im dritten Teil einen würdigen Abschluss spendiert bekommt!
» Kompletten Inhalt lesen
traumwertung, aber habe auch nix anderes erwartet, shepard ICH KOMME![]()
Geil! Geil! Geil! xD
BAM!
geile Bewertung nicht anders erwartet habe schon vorbestellt für die Xbox 360 wir am Donnerstag den 8.05.2012
erscheinen bin schon voll gespannt darauf
Ich freu mich schon so mal wieder gegen die reaper zu kämpfn *-* hab die schnauze voll von den kolektoren
Gamer Pro
O... M... F... G...
Ich will endlich loslegen!
"Life is a game!"
"Highscore?"
bin zwar n neueinsteiger, bin aber von der demo überzeugt
ihr mögt keine spiele wie battlefield oder cod? ihr langweiler!
Hammer, ich will es jetzt haben!!!!!
Come to the dark side,
we have cookies!
-V-
Am Ende kann man sich eine von 3 Endsequenzen aussuchen, die alle zu 99,99999% identisch sind.
Wie bei Deus Ex Human Revolution.
KEINE DER GETROFFENEN ENTSCHEIDUNGEN HAT DARAUF EINE AUSWIRKUNG.
Ich bin enttäsucht - beleidigt geradezu!
@ Kat-Chan
Das stimmt so, wie Du es hier schilderst doch gar nicht!
1. Ja, die Enden gleichen sich, aber es sind trotzdem drei vollkommen unterschiedliche Ausgänge... hättest am Ende vielleicht etwas mehr aufpassen müssen, was da so alles gesagt wird.
2. Die getroffenen Entscheidungen wirken sich sehr wohl darauf aus. Es gibt gravierende Unterschiede, wer überleben kann und wer eben nicht. Das kommt dann zwar nicht in der Abschluss-Sequenz zum Tragen, dafür aber in den Dialog-Sequenzen.
3. Echt.. Du bist enttäuscht vom Ende!? Kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen... ich fand das Ende genial!
Klar, es hinterlässt einen bitteren Beigeschmack und lässt auch viele Freiräume für reichlich Interpretation, aber trotzdem war es mal etwas ganz anderes. Ich bin auch nicht davon ausgegangen, das die Saga so endet, aber schlecht fand ich es jedenfalls nicht. Trotzdem habe ich lange darüber nachgedacht, auch noch mehrere Tage nachdem ich mit dem Spiel durch war. Es ist halt eine Weltraum-Saga und deren Idee und wenn die eben so endet, dann muss man das hinnehmen.
Aber ein kleiner Tipp: Wenn Dir das Ende keine Ruhe lässt, dann Google mal etwas. Es gibt schon zahlreiche Seiten im Netz, die das regelrecht auseinandernehmen und sich tiefgreifend damit beschäftigen. Habe ich auch gemacht. ;-)
Ich bin schon fleißig am zocken :-) Da ich nicht so viel Zeit habe, bin ich noch lange nicht durch^^ Habe gerade mal 6h gespielt, obwohl ich es seit Release habe.
Jedenfalls bin ich schon richtig auf das Ende gespannt. Das scheint ja richtig umstritten zu sein.
In der Tat, das ist es. Mir hat es aber sehr gut gefallen... wenn es auch etwas komisch war/ist!? ;-)
Den MP hab ich zwar noch nicht gespielt aber werd ich noch. Bisher bin ich echt begeistert vom spiel.