Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christoph_Meier
    Christoph_Meier ist offline Looki Redakteur
    Christoph_Meier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Mass Effect 3 - Probleme mit dem Charakter-Import

Wer sich im ersten Teil der 'Mass Effect'-Reihe seinen eigenen Shepard erstellt hat und mit diesem auch die Schlachten im zweiten Teil geschlagen hat, wird seinen Charakter natürlich auch im dritten Teil in den finalen Kampf schicken wollen. Wie nun seit einigen Tagen bekannt ist, könnte sich das aber nicht so einfach gestalten, wie man vielleicht annehmen möchte.
    So gibt es im dritten Teil der Reihe einige Probleme mit dem Charakter-Import , die dafür sorgen, dass man zwar die Vergangenheit und die Entscheidungen ins Spiel bringen kann, die optische Erscheinung jedoch auf den Standard-Shepard angepasst wird. Im offiziellen BioWare-Forum wurde bereits kommuniziert, dass man sich dem Problem bewusst sei und zur Zeit an einer Lösung arbeite. Wer den Titel auf dem PC spielen wird, sollte einen Blick ins BioWare-Forum ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Verwirrung

Benutzerbild von Tocker
    Tocker ist offline Leeroy Jenkins Tocker wird schon bald berühmt werden

Boa ne, mein Shepp siehts zwar aus als hätte er nen Faustkampf gegen einen Kroganer verloren, aber ich will dennoch mit ihm weiter spielen. Hoffentlich beheben die das möglichst bald sonst kann sich die Erde vorerst alleine retten.

Benutzerbild von miraculigemuese
    miraculigemuese ist offline Neuer Benutzer miraculigemuese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Gnah, dabei hab ich gerade erst Mass Effect 2 mit meinem Charakter aus Teil 1 durchgespielt. Ich hoffe mal das wird schnell gefixt, ich hab mich nämlich an sein Äußeres gewöhnt.

Benutzerbild von Kouen
    Kouen ist offline Padawan Kouen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Tocker Beitrag anzeigen
    Boa ne, mein Shepp siehts zwar aus als hätte er nen Faustkampf gegen einen Kroganer verloren
    Das Bild will ich mal sehen
    "Life is a game!"
    "Highscore?"

Benutzerbild von WarPilot
    WarPilot ist offline Leeroy Jenkins WarPilot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sry, das ist ein totales nogo... wie kann so ein Fehler passieren? Hat die QS gepennt oder war die Entwicklungszeit zu kurz?
    Bäm Headshot ins Knie

Benutzerbild von Daylight
    Daylight ist offline Eingeweihter Daylight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Kouen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tocker Beitrag anzeigen
    Boa ne, mein Shepp siehts zwar aus als hätte er nen Faustkampf gegen einen Kroganer verloren
    Das Bild will ich mal sehen
    ich auch^^
    Aber ernsthaft. Ich habe mit den Jens den anfang erlebt und er soll auch das ende erleben da kann es keinen anderen geben weil es einfach was zerstört

Benutzerbild von Deimos
    Deimos ist offline Benutzer Deimos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Eigentlich erstaunlich, wie ein so massiver Patzer es doch in das Spiel schaffen konnte. Natürlich können auch Änderungen in letzter Sekunde zu solchen Problemen führen, aber man sollte meinen, dass man seit der Fertigstellung des Spiels doch noch einmal ein wenig getestet hat, um solche Fehler über einen möglichen Day-1 Patch auszumerzen. Aber na ja, ich lege mir den Titel ohnehin etwas später zu. Da Bioware einfach keine vernünftige Action-Steuerung auf die Reihe bekommt, die Serie aber dennoch sehr auf Action ausrichtet, ist mir das Spiel definitiv keinen Vollpreis wert.

1
Offiziell: Es kommt doch noch für den PC

2
BIU fordert liberale Vergabekriterien

3
Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

4
Neues Video zum Racer veröffentlicht

5
Gewinnspiel: Teilnehmen und Blu-ray abstauben

(Special - Blu-Ray)

65%