Ich warte lieber ab wenn ich das Spiel in den Händen halte und selbst die Story erleben kann.
Mich reizt es nicht wenn ich vorher schon was von der Story erfahre. Dann macht das spielen ja kein Spaß.
Nach der versehentlichen Freigabe einer unfertigen Beta-Version des SciFi-Sollenspiels 'Mass Effect 3' am Wochenende, muss der Entwickler einen weiteren Rückschlag einstecken. Im Internet sind interne Dokumente mit der vermeintlich vollständigen Story des Spiels aufgetaucht. Über eine russische Fansite kann das Script eingesehen werden.
Der kanadische Entwickler hat die Echtheit der Dokumente im offiziellen Forum inzwischen indirekt bestätigt, warnt Spieler jedoch vor der Lektüre: „Noch überprüfen wir das, doch sieht es so aus, als seien interne Dokumente zur Story veröffentlicht worden. Selbst, wenn die Informationen in diesen Dokumenten veraltet sind und nicht die finale Story widerspiegeln, ermahnen wir Fans, sie nicht zu lesen, wenn sie die Story von Mass Effect 3 in Reinkultur erfahren möchten.“
Seit dem Wochenende tauchen Gameplay-Videos aus der versehentlich veröffentlichten Beta-Version von 'Mass Effekt 3' auf. Sie war temporär für alle Tester des neuen Dashboard online gestellt worden. Es muss jedoch betont werden, dass es sich dabei um Ausschnitte aus einer unfertigen Version ...
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.
Ich warte lieber ab wenn ich das Spiel in den Händen halte und selbst die Story erleben kann.
Mich reizt es nicht wenn ich vorher schon was von der Story erfahre. Dann macht das spielen ja kein Spaß.
jo seh ich auch so.
die versehentlich geleakte version hätte ich ja schon gern getestet
aber von der story möchte ich auch nichts lesen. die will ich beim spielen erfahren, miterleben und selber schreiben. das macht doch mass effect aus.
ich hab so ne riesen lust auf me3. glaub muss bis zum release aufjedenfall nochmal teil 1 und 2 durchspielen
Selbst Schuld wer sich die Story liest.
Ärgerlich ist es für Bio Ware trotzdem. Denn wenn den Leuten die Story nicht gefällt, kann es auch ganz schnell passieren das Käufer abspringen.
und das ist der Grund warum spiele heute fürn arsch sind. Früher stand man zu seinem Produkt und voll dahinter , heute hat man angst das die Leute schon vorher herausfinden wie schlecht das Spiel ist und es deshalb nicht kaufen..[/QUOTE]
So hab ich das noch nie gesehen, aber da hast volkommen recht.
Doch jeder muss im nachhinein für sich selbst entscheiden ob das Spiel gut oder schlecht ist.
Come to the dark side,
we have cookies!
-V-
@dddmaster: So ein Müll, das eine hat nichts, aber auch GAR NICHTS mit dem anderen zu tun.
Selbst das beste Buch der Welt, der tollste Film, wie auch immer ist beim zweiten mal nicht mehr annähernd so gut!
Was hat das mit "hinter ihrem Spiel stehen" zu tun, wenn Bioware will, dass die Spieler das Game unvoreingenommen Zocken?
Unabhängig davon natürlich sehr Peinliche Angelegenheit für Bioware, aber einfach nich lesen und dann passts doch![]()
ich denke wer 1 und 2 im Regal hat der Kauft auch 3. Ich bin zwar erst bei 2 hinzugekommen aber das Spiel ist Bombastisch gut wie ich finde. Ich werde mir das alles auch nicht ansehen weil es uninteressant ist meines erachtens. Fertig Story gibt es nur im Fertigen Spiel da gibt es für mich keine Kompromisse.