Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christoph_Meier
    Christoph_Meier ist offline Neuer Benutzer Christoph_Meier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Mass Effect 3 - Erster Story-DLC bestätigt

Dass es mehrere Rüstungs- und Waffen-DLCs zu 'Mass Effect 3' geben wird, ist nun schon seit einiger Zeit bekannt. Nun gab der Associate Producer Michael Gamble im offiziellen BioWare-Forum bekannt, dass man bereits zum Release des Spiels einen ersten Story-DLC für alle Plattformen veröffentlichen wird, welcher auf den Namen ' From the Ashes' hören soll.
    Wer sich die N7 Collectors Edition von Mass Effect zulegt wird gratis mit dem ersten Zusatzinhalt versorgt, während alle anderen Fans der Reihe auf den entsprechenden Marktplätzen zugreifen dürfen. Einen genauen Preis nannte man bisher noch nicht, wobei dieser unbestätigten Meldungen zufolge bei 10 Dollar bzw. 800 MSP liegen wird.
    Auch zum Inhalt des DLCs äußerte Gamble sich nicht. Nachdem jedoch bereits ein Bild auf dem Xbox Live-Marktplatz ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Verwirrung

Benutzerbild von Tocker
    Tocker ist offline Leeroy Jenkins Tocker wird schon bald berühmt werden

Es hieß aber die Zusätzliche Mission inklusive Charakter aus der CE soll exklusiv bleiben oder haben die das jetzt doch geändert und er entspricht dem ersten DLC den auch alle Nichtwürdige erlangen können?
    Also ich wäre ja stark für einen DLC in dem man zusammen mit der Ash dafür sorgt, die Erde neu zu bevölkert *zwinker, zwinker*
    Und eure Spoilerwarnung ist unzureichend. Ich hab "Warnung" noch nicht zuende gelesen, da hat mein linkes Auge schon begonnen den restlichen Text zu überfliegen und den Spoiler aufgedeckt.

Benutzerbild von Roland_Nicolai
    Roland_Nicolai ist offline Looki Redakteur
    Roland_Nicolai hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Naja... das mit dem Spoiler sei jetzt mal dahin gestellt... ist meiner Menung nach etwas unwahrscheinlich... aber zugegeben, wenn sich das tatsächlich als wahr herausstellen sollte, wäre es ziemlich cool! ;-)

Benutzerbild von Tocker

Na ich hätte nach dem ersten Teil auch nicht geglaubt im 2. mit einem Geth über die Citadel spazieren gehen zu können, wer weiß.

Benutzerbild von Roland_Nicolai
    Roland_Nicolai ist offline Looki Redakteur
    Roland_Nicolai hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Stimmt... an Legion hatte ich ich in diesem Moment gar nicht gedacht... also: Wer weiß, wer weiß! ;-)

Benutzerbild von Baalrun
    Baalrun ist offline Diablo.de Moderator Baalrun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Tocker: Dieses spezielle Thema ist nicht ganz neu. Allerdings SPOILER-Warnung bei dem Link!

Benutzerbild von Tocker

Zitat Zitat von Baalrun Beitrag anzeigen
    @Tocker: Dieses spezielle Thema ist nicht ganz neu. Allerdings SPOILER-Warnung bei dem Link!
    Sry, kann ich nicht draufklicken, aber danke für den Hinweis

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ich hoffe echt das Miranda Lawson auch in Mass Effect 3 vorkommt, ist mein Lieblings Charakter in ME. ^^

Benutzerbild von Streitaxt
    Streitaxt ist offline Neuer Benutzer Streitaxt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Das Spiel ist noch nicht erschienen und die verscherbeln bereits "Zusatz"inhalte zum Spiel!

Ein hoch auf gekürzte Versionen zum Vollpreis mit denen man 3- und 4 Fach Geld verdienen kann...

Benutzerbild von Raiven
    Raiven ist offline Eingeweihter Raiven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist noch nicht erschienen und die verscherbeln bereits "Zusatz"inhalte zum Spiel!
    Ein hoch auf gekürzte Versionen zum Vollpreis mit denen man 3- und 4 Fach Geld verdienen kann...

genau das waren meine gedanken, als ich diese "ankündigung" hier überflogen habe - wein weiterer grund, warum für mich ME zumindest für meinen geldbeutel. gestorben ist :/

vielleicht holt es sich ja wieder mein cousin ...

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Erinnerung: Wartungsarbeiten heute Abend

5
Tracklist bekannt
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)