Mass Effect 3 - Erscheint ungeschnitten ab 16 Jahren
Das mit Spannung erwartete Action-Rollenspiel 'Mass Effect 3' wird wie seine Vorgänger ungeschnitten mit einer Jugendfreigabe ab 16 Jahren in Deutschland erscheinen. Der Abschluss der 2007 von Entwickler BioWare gestarteten SciFi-Trilogie rund um Weltenretter Lt. Commander Shepard wird in Deutschland identisch mit der US- und der UK-Version sein. Wir haben bei Electronic Arts nachgehakt, ob das bedeutet, dass Käufer der USK-Fassung diesmal direkt mit der englischen Tonspur beglückt werden.
Anspielen könnt ihr 'Mass Effect 3' ab dem 14. Februar. Die geplante Demo für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 wird euch die Invasion der Reaper auf der Erde und damit den Beginn der Einzelspieler-Kampagne spielen lassen. Außerdem werdet ihr den Multiplayer-Modus zu Gesicht bekommen, sofern ihr einen 'Battlefield 3'-Onlinepass einlöst und ihn bei EAs Distributionsplattform Origin mit eurem ...
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.