Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christoph_Meier
    Christoph_Meier ist offline Neuer Benutzer Christoph_Meier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Mass Effect 3 - Ende wird laut BioWare einige Spieler verärgern

In einem Interview mit den Kollegen von Eurogamer äußerte sich Mike Gamble von BioWare über das Ende von 'Mass Effect 3' und den Reaktionen, die dieses bei den Spielern mit sich bringen wird. Dabei lässt er verlauten, dass nicht alle Spieler mit dem Ende zufrieden sein werden und man sich durchaus auf ein gemischtes Feedback einstelle.

>Es wird einige Leute extrem glücklich machen. Es wird einige Leute extrem verärgern. Aber das gehört dazu, oder?“, so Gamble. Er gehe aber davon aus, dass der Großteil der Spieler sehr zufrieden mit dem Ende sein wird. Schließlich sei man selbst ein Teil des Geschehens und jede Entscheidung, die der Spieler getroffen hat, hat seine Auswirkung auf den Lauf der Dinge. Der Spieler sei also der Architekt aller Geschehnisse.

'Mass Effect 3' wird am 8. März für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen.

» kompletten Inhalt lesen
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Verwirrung

Benutzerbild von SpaceFalcon
    SpaceFalcon ist offline Eingeweihter Ausweider SpaceFalcon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ein Ende, mit dem jeder zufrieden ist, wird es wohl selten geben. Speziell bei Spielen, deren Macher noch Wert auf ne Story legen, und wer die Geschichte erzählt, darf nunmal auch das Ende bestimmen, ich für meinen Teil bin einfach dankbar, zahlreiche schön erzählte Geschichten aus dem Hause Bioware miterleben darf.

Benutzerbild von Icarus02
    Icarus02 ist offline Eingeweihter Icarus02 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Noch 5 Wochen bis zum Release.
    Ich kann meinem Vorposter nur zu stimmen, man kann es nicht jedem Recht machen :-)

Benutzerbild von Sildorian
    Sildorian ist offline Des Quizzlers ganzer Stolz Sildorian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Och, keine sorge.. ich bin schon vorher ausreichend verärgert durch die Origin-Pflicht
    Der Aufwändigste Kopierschutz ist einer, der dafür sorgt dass das Spiel erst 3 Tage nach Release gecrackt wird.
    Der Wirkungsvollste Kopierschutz ist ein Spiel, das sein Geld wert ist.

Benutzerbild von Tocker
    Tocker ist offline Leeroy Jenkins Tocker wird schon bald berühmt werden

Nicht dass am Ende der gute Hirte aus einem Koma erwacht in welches er sich mit einer extra Portion rotem Sand hinbeförderte. Dann stellt der Tripmeister fest, es war alles nur ein Traum und die Reaper gibt es garnicht. Das währe auf jeden Fall mal ein Ende mit dem wohl keiner wirklich ernsthaft gerechnet hätte.
    Geändert von Tocker (03.02.2012 um 14:01 Uhr)

Benutzerbild von Titus225
    Titus225 ist offline Benutzer Titus225 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

wird trotzdem gut werden, und wenns mir nciht gefällt, dann isses trotzdem gut. Die leute haben sich die mühe gemacht 3 Spiele zu programmieren, in denen man den gleichen Helden steuert und die Entscheidungen des ersten Teils immernoch Auswirkungen auf den dritten haben. Allein das ist fantastisch... es wird einfach nur geil und sicher ein würdiges ende
    "Die andere Seite sein dunkel!!! sehr dunkel!!!"
    "Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast!"

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Das macht mich echt neugierig.... Will es nun endlich zocken um zu wissne wie es weiter geht.

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Tracklist bekannt

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)