Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Marvel - Comic-Riese darf 'Blade' und 'The Punisher' verfilmen

Bei Marvel stehen alle Zeichen auf zugkräftige Comic-Verfilmungen. 'Thor' und 'X-Men: Erste Entscheidung' sind in der ersten Hälfte dieses Jahres bereits ausgeliefert worden und in rund drei Wochen folgt mit 'Captain America: The First Avenger' der thematische Auftakt zu Joss Whedons Mammutprojekt 'The Avengers', das am 26. April 2012 in die Kinos kommen soll. Wie der Comic-Riese nun bestätigte, freut man sich derzeit außerdem über die Rückgewinnung der Filmrechte an den Marken 'Blade' und 'The Punisher'.

Bevor Marvel Filme selbst umgesetzt hat, verlieh der Konzern deren Rechte an andere Unternehmen, die mit Marvel-Helden Umsatz machten. Neben 'Blade' oder 'The Punisher' gehörten dazu beispielsweise auch 'Fantastic Four' und 'Daredevil'. Letztere wurden von Fox verfilmt, allerdings gehen die Rechte an Filmen und TV-Serien an Marvel zurück, sobald die Marken über einen bestimmten Zeitraum hinweg nicht genutzt wurden. Aus diesem Grund arbeitet Fox derzeit eifrig an neuen Projekten. Spätestens seit der Übernahme von Marvel durch Disney sieht das Netzwerk wohl keine Chance, künftig ein weiteres Mal an die Filmrechte von 'Fantastic Four' oder 'Daredevil' zu gelangen.

Marvel Comics CEO Joe Quesada teilte nun offiziell (via Denofgeek.com) mit, dass aufgrund der langen Verzögerungen die Filmrechte von 'Blade' und 'The Punisher' zurück zum Verlag gegangen sind. Zwar gebe es derzeit offiziell noch keine Pläne, neue Filme oder Serien zu veröffentlichen, doch wird es langfristig sicherlich dazu kommen. Wahrscheinlich wird Blade aufgrund seines ungleich größeren Erfolgs dem Punisher bzw. Frank Castle vorgezogen.

» kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

neue filme zu blade und punisher? immer her damit

Benutzerbild von Climbatize
    Climbatize ist offline Neuer Benutzer Climbatize befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

"...allerdings gehen die Rechte an Filmen und TV-Serien an Marvel zurück, sobald die Marken über einen bestimmten Zeitraum hinweg nicht genutzt wurden..."
    Erklärt das auch diesen unnötigen Reboot von SpiderMan?

Benutzerbild von Baalrun
    Baalrun ist offline Diablo.de Moderator Baalrun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@Climbatize: Ich weiß es nicht mit Bestimmtheit, aber ich meine, hier liegen die Filmrechte sowieso bei Marvel. Wenn ich richtig liege, besitzt Fox nur die TV-Rechte.

Benutzerbild von RushSykes
    RushSykes ist offline Benutzer
    RushSykes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

heißt der neuste X-Men Film nicht "Die erste Entscheidung" oder so?^^

@RushSykes: Richtig, gefixt.
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Roland_Nicolai
    Roland_Nicolai ist offline Looki Redakteur
    Roland_Nicolai hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Auf einen neuen Blade hätte ich auch richtig bock... wo bleiben eigentlich die Blu-ray´s zu Teil 1-3 mit Wesley Snipes?

Benutzerbild von Baron_Lynchhausen
    Baron_Lynchhausen ist offline Neuer Benutzer Baron_Lynchhausen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich hätte mir eher einen auftritt von blade in der twilight saga gewünscht.
    Einzelfälle, Alles NUR Einzelfälle!
    http://www.einzelfaelle.net/navigation/index.php?seite=1

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Zitat Zitat von Baron_Lynchhausen Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich! :-)

Benutzerbild von IncognitoCulto
    IncognitoCulto ist offline Eingeweihter IncognitoCulto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Großartiger Einwurf, selten so gelacht, you make my Day ;-)

Benutzerbild von SpaceFalcon
    SpaceFalcon ist offline Eingeweihter Ausweider SpaceFalcon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich bin dafür!

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Dare Devil fand ich mit Ben Affleck cool hoffe da kommt noch ein 2 Teil.

Blade war echt geil nur der 3 Teil war leider etwas schwach....

Benutzerbild von UwePhse
    UwePhse ist offline Spam-Lehrling UwePhse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

..Was hat Blade den mit 'Marvel' am Hut ??
    Ist doch kein Superheld wie Spiderman & co aus einer Comic-Welt; sondern eher ne andere Verfilmung von Graf Dracula

@UwePhse: Blade ist eine Figur, die erstmals in Ausgabe zehn der Marvel-Comic-Serie The Tomb of Dracula aufgetaucht ist. Der Protagonist darin orientiert sich zwar an Bram Stokers Dracula, allerdings macht das die Nebenfigur Blade nicht weniger zu einem Marvel-Helden. Seinen ersten Solo-Auftritt hatte er 1974. Genauso wie Blade stammen übrigens auch Hannibal King und Deacon Frost aus der The Tomb of Dracula-Reihe. Die Filme kamen erst Jahrzehnte nach den ersten Marvel-Comics.

1
Bericht: Reaktivierung von Gebrauchtspielen zah...

2
Imposante Spielzahlen zum ersten Geburtstag

3
Die Trailer zum Wochenende

4
Flotter Teaser-Trailer

5
Bericht: Kann sprechen und besitzt Remote-Play-...
88%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - DVD)

82%

(Review - Xbox 360)

48%

(Review - Xbox 360)

85%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - Blu-Ray)

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Looki Startseite