bin alter CoD verweigerer also interessiert es mich nicht.
Liebes Zocktagebuch,
wie schaffen es die Macher von Call of Duty eigentlich jedes Mal wieder, mich mit ihrem Multiplayer-Modus zu dauerhaft vor den Bildschirm zu fesseln? Auch wenn viele andere Titel dem großen Dienstruf sehr gut nacheifern, so schafft es doch kein anderes Spiel, mich derartig zu seinem Sklaven zu machen. Prinzipiell hat sich die letzten Jahre nicht bahnbrechend viel geändert. Sicher, das Gameplay ist noch immer gut, aber warum haue ich mir das Spiel seit Release schon seit 20 Stunden um Ohren? Dabei habe ich bisher noch nicht einmal den Singleplayer-Modus auch nur ansatzweise zu Gesiicht bekommen. Es muss wohl der männliche Sammeljieper sein, der mich immer wieder zum Pad greifen lässt und wissen will, was sich hinter der nächsten neuen Waffe oder dem nächsten neuen Aufsatz verbirgt.
Dieses Spiel ist pures Gift für einen Spieleenthusiasten wie mich. Dabei habe ich doch doch noch kurz vor Release 'Enslaved' angefangen und war sichtlich angetan von dem Charme der Charaktere und ihrer beispielhaften Glaubwürdigkeit. 'Castlevania: Lords of Shadow' liegt noch immer eingeschweißt bei mir im Regal. 'Prototype' fand ich nach der ersten Stunde auch sehr abgefahren und habe mir geschworen, es weiter zu spielen. Ich bitte dich, mein geschätztes Tagebuch, stehe mir bei und lasse mich bloß nicht diesen verlockenden ,,Prestige"-Button drücken. Dann geht das ganze Theater nämlich schon wieder von vorne los...
Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr schon den ersten Prestige erlangt? Seid ihr der Meinung, dass Treyarch mit 'Call of Duty: Black Ops' das bislang beste CoD auf den Markt gebracht haben? Schreibt es uns in die Kommentare! ...
» Kompletten Inhalt lesen
bin alter CoD verweigerer also interessiert es mich nicht.
seit moder warfare find ich die serie garnet mal so schlecht. Allerdings hab ich im multiplayermodus von black obs meinermeinung nach zu viele verbindungsprobleme, was verhindert das ich zu lange davor sitze.
Wegen ruckler kaum spielbar..seit dem patch geht es aber in gefechtssituation noch ruckler Nervig!
CoD is nich wirklich meins ... ich bin eher für die auch oben genannten Enslaved bzw das neue Castlevania zu haben![]()
MoH ist gefloppt und nu sitze ich unterversorgt da.
Ich werds mir bei euch gewinnen und dann selber mal zocken...
Aber ich schwing grad mal wieder die zwei Lichtschwerter und fuchtel mit der Macht rum oder suche die restlichen Magazine in Mafia 2 (nicht das ich sie mir anschaue *g*)