Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Looki Video-Übersicht - Alles von der E3!

Jeden Tag trudeln eine Menge neue Videos bei uns ein. Nicht selten kommt es vor, dass wir keine gesonderte News zu dem entsprechenden Streifchen bringen. Aber wir wollen ja schließlich auch nicht, dass euch die Trailer durch die Lappen gehen. Daher haben wir wieder eine praktische Video-Übersicht mit den aktuellsten Clips für euch.
    Heute sparen wir uns die Auflistung dessen, was es alles zu sehen gibt. Die E3 befindet sich auf ihrem Zenit und fast jeder Trailer und jedes Interview lohnt sich. Unter dem Verweis auf die folgende, laaaange Liste, wünschen wir euch viel Spaß mit den Beiträgen!
    Bitte beachtet, dass ihr die beste Video-Qualität erhaltet, wenn ihr euch die Trailer im Vollbildmodus anschaut. Hier alle heutigen Videos im Überblick:

[URL=http://www.looki.de/video/assassins_creed_3_liberation_e3_trailer_ankndigung _video_v11450.html]Assassin's Creed 3: Liberation ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von MeadDok
    MeadDok ist offline Leeroy Jenkins MeadDok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Looki Video-Übersicht - Alles von der E3!

Eine lange Liste! WOW

1
Firmware-Update sorgt für massive Probleme

2
Vengeance-DLC angekündigt & erster Trailer *Up...

3
Trotz PS4-Launch keine Preissenkung in Sicht

4
Bericht: Ausleihen von Spielen bald möglich?

5
Fils-Aime: PS4-Preis übt keinen Druck auf uns aus
92%

(Review - Playstation 3)

80%

(Review - Xbox 360)

61%

(Review - Nintendo 3DS)

Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - Playstation 3)

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Looki Startseite