einmal ALLES bitte... okay, war nur spaß ^^ aaaaber... MW3, skyrim, goldeneye, assassins creed und und und... steht alles auf meiner listeohje, das geld...
Neuer Monat, neue Zocks! Was euch im November an kostbarem Spielegut erwartet, zeigt euch unsere edle Looki Spielevorschau. Dieses Mal mit dabei: 'Uncharted 3', 'The Elder Scrolls V: Skyrim', 'CoD: Modern Warfare 3', Super Mario 3D Land' oder 'Rayman Origins'. Viel Spaß!
» Kompletten Inhalt lesen
einmal ALLES bitte... okay, war nur spaß ^^ aaaaber... MW3, skyrim, goldeneye, assassins creed und und und... steht alles auf meiner listeohje, das geld...
Muss man ja nicht alles sofort haben. Mit Skyrim kriegste schon nen Monat rum![]()
Ich verkaufe diese schicken Lederjacken.
Videodatei konnte nicht gefunden werden ?!?! Man, das ärgert mich wieder!!
geile zocks bei aufjedenfall
allerdings, die musik (vorallem lied 1, so kuschelig) is so garnich mein ding
ich freu mich aufjedenfall. glaub diesen monat wirds bei mir aber in erster linie assassins creed werden![]()
ziehmlich nice!
Gamer Pro
Zelda fehlt^^
Holy shit ich war noch nie so knapp am einschlafen um 17:00 uhr die musikwahl ist ziemlich Fail!
Skyrim, Assassins creed und Anno2070 sind bei mir Pflicht.
mh okay ich hab mir vorgestellt das ihr noch was dazu sagt aber so auch schon okay :b
was sich die leute nur über die musik beschweren... wenns nich gefällt stumm schalten, eigene musik anmachen und gut is ^^
Diesen Monat erscheinen viele interessante Games Halo,CoD,Skyrim und Yourshape
assassins creed für denn pc hat sich natürlich verschoben und zwar auf denn 1. dezember :/