Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag Looki Sonntagsbraten - Lecker: 'DotA' für Geizhälse

'Heroes of Newerth' orientiert sich weitestgehend an der äußerst beliebten “WarCraft 3“-Modifikation “Defense of the Ancients“, die bereits für das Multiplayer-Spiel “Demigod“ als Vorlage diente.

Grundsätzlich versuchen zwei Teams mit je fünf Helden im Kampf gegeneinander zu gewinnen, während unterschiedliche KI-Einheiten Welle um Welle nachrücken. Neben einer verbesserten Optik, sollen vor allem ein optimiertes Matchmaking-System und ein Leveleditor den Spielspaß erweitern.

Der Titel ist mittlerweile bei Version 2.0.30 angelangt und kann nach einer kleinen Registrierung kostenlos über den untenstehenden Verweis heruntergeladen werden.

LINK: Zur Registrierung / zum Download

<center><iframe title="YouTube video player" width="450" height="336" src="http://www.youtube.com/embed/-ADQci0rvZI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Daylight
    Daylight ist offline Eingeweihter Daylight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

siet intersant aus aber wenn ich mit noch einen online game anfange komm ich zu nix mehr^^

Benutzerbild von Deimos
    Deimos ist offline Benutzer Deimos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DotA Games fand ich eigentlich immer recht unterhaltsam, allerdings gab es dort leider viel zu viele möchtegern Elite, die einem gerne auch ausführlich jeden kleinsten Fehler genau analysierten und einen über den gesamten Verlauf des Spiels stets an diese erinnerten - man soll sie ja schließlich nicht vergessen. Der Spaß blieb dann irgendwann auf der Strecke und ich wollte mich erst gar nicht mehr bemühen, das Spiel besser zu verstehen (Da mir ja nicht selten ein "l2p" an den Kopf geworfen wurde). Tatsächlich ist es eines der wenigen Games, die mir aufgrund der miesen Community auf Dauer einfach keinen Spaß machten.

Benutzerbild von Durzan
    Durzan ist offline Eingeweihter Ausweider Durzan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Moment mal! HoN muss man doch kaufen, bevor man das spielen kann oder?

Benutzerbild von AvantFighter
    AvantFighter ist offline Eingeweihter AvantFighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

The cost for a HoN account is only $30 USD! This is a one time fee for the life of the account, there are NO monthly or hidden costs.

Ja, 30 Dollar kostet der Account, ist dann aber komplett frei. also nix mit Sonntagsbraten

Benutzerbild von ejkiller
    ejkiller ist offline Eingeweihter ejkiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von MacPherson Beitrag anzeigen
    The cost for a HoN account is only $30 USD! This is a one time fee for the life of the account, there are NO monthly or hidden costs.
    Ja, 30 Dollar kostet der Account, ist dann aber komplett frei. also nix mit Sonntagsbraten
    wo hast du das denn her?

da steht doch
    "To play for free, fill out this form to create your account and download. NO BILLING info is required to play! "

Benutzerbild von AvantFighter
    AvantFighter ist offline Eingeweihter AvantFighter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

KLick auf der seite oben links auf Download und dort stehts im 3 Abschnitt

Benutzerbild von samploo
    samploo ist offline Diktator von Arulco samploo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

HoN ist wirklich ein grandioses Spiel! Meiner Meinung nach sogar besser als das Original bzw Vorbild DotA. Grafisch natuerlich weitaus besser und ein anderer Stil, der mir besser zusagt - nicht dass ich was gegen die harmlosere Optik der WC3 Engine habe. Wenn man das Spiel erstmal verinnerlicht hat, macht es auch einfach nur suechtig und bereiten 'nen Heidenspaß. Ich kanns nur empfehlen.
    - O F F L I N E -

Benutzerbild von Jack_Chan
    Jack_Chan ist offline Eingeweihter Jack_Chan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Die Infos zur Anmeldung/Erstellung des Accounts sind wirklich verwirrend. Ob es nun kostet oder nicht ist nicht klar ersichtlich.

Benutzerbild von Gustav22
    Gustav22 ist offline Eingeweihter Gustav22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

30 dollar sind schon ne frecheit aber wer zu viel geld hatt, warum nicht

Benutzerbild von Galbatorix
    Galbatorix ist offline Wär gern cool Galbatorix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Da kann man doch besser League of Legends spielen. Ist besser und umsonst.

Benutzerbild von EYE-Jupi
    EYE-Jupi ist offline Eingeweihter EYE-Jupi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hab das mal mit meinem Beta account versucht.
    Hab jetzt nen vollwertigen Acc

Die Com macht mich jedoch schon nach einem Spiel wieder wahnsinnig

Benutzerbild von Deimos
    Deimos ist offline Benutzer Deimos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von EYE-Jupi Beitrag anzeigen
    Hab das mal mit meinem Beta account versucht.
    Hab jetzt nen vollwertigen Acc
    Die Com macht mich jedoch schon nach einem Spiel wieder wahnsinnig
    Danke für den Hinweis. "Gut" zu wissen das also noch alles beim Alten ist Aber LoL werde ich nach Möglichkeit mal im privaten Kreis versuchen anzuspielen.

Benutzerbild von Scootch
    Scootch ist offline Neuer Benutzer Scootch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

werde auch bei league of legends bleiben.. die grafik wird auch bald besser

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Leeroy Jenkins Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Warum ist das Spiel kostenlos, ist es ein 4toplay-Titel? Gibt ja mittlerweile einige Spiele (ich meine drei?) mit dem Spielprinzip von DotA.

1
Offiziell: Es kommt doch noch für den PC

2
Neue Gameplay-Szenen veröffentlicht

3
Neues Video zum Racer veröffentlicht

4
Fast & Furious 6

5
Gewinnspiel: Teilnehmen und Blu-ray abstauben

(Special - Blu-Ray)

65%