Looki Quizzler! - *Update* Der Quizzler gratuliert niemandem, aber wir!
„>Ich war zu sanftmütig“, murmelte er. „>Diese räudigen....'“, grummelte er, bis er unsere Anwesenheit bemerkte. Dieses eine Mal noch solle ich euch euren Erfolg gönnen, posaunte der mächtige Quizzler. Wer hoch fliegt, könne schließlich nur umso tiefer auf den granitharten Boden der Realität fallen. So hat sich ein weiteres Mal eine tapfere Schar Auserwählter dem Quizzler gestellt und ihm gezeigt, dass es noch Erleuchtete, Wissende unter den Videospielern gibt.
Erneut wird euch das aber nicht gelingen, versprach der Herr des guten Tons und schielte im Redaktionskalender auf die kommenden Wochen. Bis seine Rache kommen möge, wollen wir aber diejenigen nicht im Dunklen lassen, die sich der Herausforderung erfolgreich gestellt haben. Leider konnten nicht alle gewinnen, so musste das Los entscheiden. Immerhin besser als des Quizzlers Entscheidung: Der wollte euch alle verlieren lassen. So stehet denn auf und applaudiert für:
Hauptgewinn ('DC Universe Online' für PS3 plus 'Greed Corp.' für PC): Jackel.
Nebengewinn ('Greed Corp.' für PC): CSX.
Nebengewinn ('Greed Corp.' für PC): Chio_D.
Ausgelaufenes Gewinnspiel
Guess who's back? Die glitschigen Kleinmaden im Winterurlaub vom Quizzler konnten sein diabolisches Gemüt nicht besänftigen - ganz im Gegenteil. Für das inzwischen nicht mehr ganz so neue Jahr kündigte der Obermotz dunkelster Gehörgänge Penetration auf ganzer Linie an. Im Klartext: Wer hört, aber nicht versteht, bekommt was gepaddelt! Viel zu lange war der mächtige Quizzler gnädig mit euch unwürdigem Gemade. Während seiner freien Tage stieg in ihm der stechende Durst auf Demütigung – eure, versteht sich.
Doch obwohl der Quizzler im direkten Schmuddelpumpen-Vergleich mit dem Grinch ein weitaus kleineres Herz besitzt, beginnt er das Jahr versöhnlich. Die verlinkte Melodie stellt nur ein Minimum seiner unvorstellbaren Fähigkeiten dar. Wer aber genau hinhört, erkennt ausgerechnet in diesem Handeln die tiefe Boshaftigkeit des Score-Gottes. Denn: Wer nicht einmal diese simple Melodie erkennt, sollte sich Gedanken über seine Daseinsberechtigung als Videospieler machen.
Der Quizzler für seinen Teil wünscht euch alles erdenklich Schlechte beim kommenden Rätsel. Außerdem feiert der Quizzler aktuell 10. Jubiläum, also drückt eure Ohren schon jetzt einfach in den Staub! Na gut, ihr sollt wenigstens wissen, was ihr hättet gewinnen können: 'DC Universe Online' für die PlayStation 3. Das Paket in extrem schicker Aufmachung beinhaltet neben der Spieldisc und 30 Tage kostenloser Spielzeit ein Minicomic. Außerdem verlosen wir unter allen richtigen Einsendungen drei Steam Codes für den Strategie-Hit 'Greed Corp.' auf dem PC.
Um bei unserem Gewinnspiel mitzumachen, besucht einfach den <a href="http://www.youtube.com/user/LookiQuiz">Youtube-Channel</a> vom Quizzler, spitzt die Ohren und strengt euren Hirnschmalz an. Zu welchem Spiel gehört die Melodie? Habt ihr eine Antwort parat, wovon der Quizzler natürlich nicht ausgeht, schreibt diese via PN ausnahmsweise an des Quizzlers linke Hand. Postet sie nirgendwo anders, um euren Mitspielern keine Chance zu lassen! Bei mehreren richtigen Antworten, die es natürlich nicht geben wird, entscheidet das Los. Bedenkt: Es reicht nicht, nur den Namen der entsprechenden Reihe zu nennen. Wir wollen den exakten Titel von euch hören!
Für den Fall, dass keiner von euch errät, um welches Spiel es sich handelt, wandern die aktuellen Preise wieder in den Jackpot, also den immensen Sack des Quizzlers. Beim nächsten Gewinnspiel wird dann sowohl um einen neuen Preis als auch um den Jackpot gespielt. Großartig, oder? Quasi “Schlag den Quizzler“!
<a href="http://www.youtube.com/user/LookiQuiz">Youtube-Channel</a>
Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 28. Januar, 18.00 Uhr.
» kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.