Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von silvia50
    silvia50 ist offline Neuer Benutzer silvia50 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Looki Quiz - Stellt Euer Wissen unter Beweis!

An und für sich finde ich die Quiz-Idee sehr gut. Die Umsetzung ist jedeoch ziemlich eintönig geworden, immerzu diese Fragen nach Publisher oder Entwickler. Wenn man diese googelt stell man auch ziemlich häufig fest, daß da etliche Spieleseiten auch nicht immer so ganz derselben Meinung sind...
    Wie dem auch sei, die Fragen könnten auf jeden Fall deutlich gemischter sein. Und auch bei den Fragen, wann ein Spiel auf den Markt kam, wäre es nett, einmal klarzustellen, ob es dabei nun rein um den deutschen Markt geht oder die generelle Markteinführung.

Benutzerbild von dddmaster
    dddmaster ist offline Ich bin nicht verrueckt

dddmaster wird schon bald berühmt werden

Standard

man muss die Fragen gar nicht bei goggle sochen , das geht auch alles über looki , einfach mal das spiel oben rechts in der Suche eingeben und schauen was man so alles für infos kriegt .

Die auswahl der Fragen ist absolut zufällig , die Anzahl der einzelnden Fragen zu Entwickler Publisher Release Genre und Name sollte ungefähr gleich sein ( Bei spielen ohne Bild kann man nicht fragen wie dieses heißt ^^ , aber man kann über den Titel fragen wann es rausgekommen ist :P ).

ganz zufällig einfach irgendwelche Antworten anklicken und hoffen das man dadurch ne hohe Punktzahl kriegt geht übrigens nicht wenn man jede Frage falsch hat gehts mit der Punktzahl sogar nen stückchen runter

Benutzerbild von Conquester
    Conquester ist offline CS-mit-Lenkrad-Zocker Conquester wird schon bald berühmt werden

Standard

Hi wollte mal fragen ob die änderung bezüglich des "besten" Tagessiegers auf "einen der" Tagessiegers rückwirkend auf November angewendet wird?

Gibts auch noch ne kleine News bezüglich November?

Ja ich bin ein ungeduldiger Looki-User *ggg*

EDIT: sehe gerade das wieder "der beste" tagessieger eingestellt wurde^^
    Geändert von Conquester (01.12.2008 um 18:39 Uhr)

Benutzerbild von Dragoonz76
    Dragoonz76 ist offline Neuer Benutzer Dragoonz76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich finde die idee mit dem quiz ist recht interesant. aber leider habe ich mittels google gleich 2 fehler in einer runde gefunden.
    1. das erscheinungsjahr von theme hospital ist 1997 und nicht wie meine dann angeblich richtige antwort 1999

2. das erscheinungsjahr von Wrath Unleashed für ps2 ist 2006 und nicht 2005

Benutzerbild von Major2909
    Major2909 ist offline Neuer Benutzer Major2909 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also als 1. muss ich sagen,dass ich das quiz echt klasse finde und 2. verstehe ich nicht,warum einige user sich so schwer mit den antworten tun ^^ ich suche bei looki und falls ich hier nix finden sollte,dann helfen mir 2-3 andere spieleseiten und 100% muss man ja nicht unbedingt erreichen,oder ???

nun noch eine frage: und zwar gibt's auch für den dezember nen preis zu gewinnen oder war das nur für den november vorgesehen ???

Lg Maik aka Major209

Benutzerbild von Kiv_86
    Kiv_86 ist offline Möchtegern Kiv_86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich bin da sowas von schlecht...

Benutzerbild von dbjunky
    dbjunky ist offline Neuer Benutzer dbjunky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von skYraceR Beitrag anzeigen
    Sorry liebes looki-Team entweder bin ich total dumm oder ihr macht da nur sch**** ... alle Lösungen seien angeblich auf der looki-Seite.. wo denn, im Forum irgendwo in einem der 100000 Beiträgen. Denn wenn ich nach Spieleinfos oder Spieletests also offizielles Zeugs hier durchsuche, finden ich ganz sicher nicht die Antworten... dazu muss ich google benutzen... und dann steht bzw. Welcher Publisher ist von Battle Chess... überall steht Interplay.. ihr gibt da aber ganz andere Lösungsvorschläge... alsooo ich würde das mal etwas anders gestalten ganze.... ansonst die Idee ist gut
    wozu gibt es googel da finde ich viele antworten

Benutzerbild von dbjunky
    dbjunky ist offline Neuer Benutzer dbjunky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es gibt aber auch fragen die nicht ganz genau sind
    bin machmal verzweifelt

1
Hey, George Lucas! Bist Du der Imperator?

2
Sony: "Haben die Qualität völlig unterschätzt."

3
Deponia-Entwickler: "Adventures leben"

4
Splitscreen-Modus auch online spielbar

5
Nachfolger in der Mache
Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - Xbox 360)

79%

(Review - Playstation 3)