Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Sildorian
    Sildorian ist offline Des Quizzlers ganzer Stolz Sildorian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@OmegaAUT: Glaube die Fragen werden zufällig vom Computer generiert, kommt also jedes Spiel irgendwann vor das in der Datenbank vorhanden ist ^^ Will dir jetzt aber nicht die Ehrung von Stubbs schlechtreden *schmunzel*

@Looki: Sehr coole Sache, großes Lob! Gibt zwar noch ein paar Probleme, anscheinend unterscheidet der Algorythmus noch nicht zwischen spielen, für die keine Screens vorhanden sind oder das Problem liegt woanders, aber das wird schon noch. Schöne Neuerung auf jeden Fall!

Nachtrag: Bei mir war das Spiel ohne Bild "Wario Land: The Shake Dimension", hatte einfach geraten und war zum Glück richtig.. für das Spiel sind allerdings Bilder in eurer Datenbank vorhanden, muss an was anderem liegen.. alle anderen Bilder wurden bei mir bisher korrekt angezeigt.
    Geändert von Sildorian (25.10.2008 um 19:33 Uhr)

Benutzerbild von skYraceR
    skYraceR ist offline Spam-Lehrling skYraceR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Looki Quiz - Stellt Euer Wissen unter Beweis!

zumindest für einen kurzen augenblick bevor ich zur arbeit muss bin ich platz 1 .. morgen wird sich das eh ändern wenn die ganzen inet kiddies wach sind

Benutzerbild von Atlantas_finest
    Atlantas_finest ist offline Leeroy Jenkins Atlantas_finest befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

sorry aber finde die fragen auch recht dümmlich....

publisher hier, entwickler, da welches jahr......

wieso fragt ihr nicht dinge die wirkliches wissen beinhalten wie z. B. wie heisst das schloss in dem "der kleine Spatz" in fable 2 unbedingt hausen möchte, wie heisst der gejagte oberschurke in shenmue, der frostige kämpfer aus mortal kombat nennt sich?

etc...

Benutzerbild von Hupe
    Hupe ist offline Super-:ugly:-Mod Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de

hehe da gehts schon los
    viel spass beim quizzeln *gg

Benutzerbild von adenoid
    adenoid ist offline Diktator von Offtopia adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein adenoid kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat Zitat von Atlantas_finest Beitrag anzeigen
    sorry aber finde die fragen auch recht dümmlich....

publisher hier, entwickler, da welches jahr......

wieso fragt ihr nicht dinge die wirkliches wissen beinhalten wie z. B. wie heisst das schloss in dem "der kleine Spatz" in fable 2 unbedingt hausen möchte, wie heisst der gejagte oberschurke in shenmue, der frostige kämpfer aus mortal kombat nennt sich?

etc...
    Soetwas kommt später noch. Bisher sind die Fragen ausschließlich automatisiert und werden aus unserer Produktdatenbank generiert. So können wir unter anderem garantieren, dass eine Frage immer mithilfe unseres Portals gelöst werden kann. "Kreative" Fragen kann das Script leider nicht stellen
    Ich verkaufe diese schicken Lederjacken.

Benutzerbild von skYraceR
    skYraceR ist offline Spam-Lehrling skYraceR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

naja gut... wenn man beschreiben welches spiel auf dem screenshot zu sehen ist.. findet man das so sicher nicht leicht auf eurem portal

Sildorian ist offline Des Quizzlers ganzer Stolz Sildorian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@skyracer: Doch, das geht auch Etwas mehr Aufwand als bei den anderen Fragen, aber hält sich noch in Grenzen. Besser ists aber natürlich immer, wenn mans auch so weiß ^^ Hoff du weißt inzwischen, wie man die Antworten bekommt?

@Topic: Ja, ich hatte mir auch etwas interessantere Fragen erhofft, aber so wie es gelöst wurde, gibts halt beinahe unbegrenzten Nachschub und man ist nicht nach 100 Runden schon fertig und muss auf Nachschub warten. Aber sehr gut zu hören, dass auch noch bessere Aufgaben nachgeliefert werden. So Sachen wie Screenshot-Zuordnen macht halt schon ein bisschen Spaß, aber der restliche Krams inkl. Datenbankgewälze ist eher notwendiges Übel.. aber ich bin jung und brauche die Justies

Benutzerbild von OmegaAUT
    OmegaAUT ist offline Neuer Benutzer OmegaAUT wird schon bald berühmt werden

naja ich mit meinen 97% richtigen antworten, bin jetzt leider nur mehr auf platz zwei... aber naja ich bin mehr auf qualität statt quantität aus, nicht so wie die nummer 1 skyracer mit nur 72% richtigen antworten *pffff* wollt ich nur mal klarstellen =D

Benutzerbild von CSX
    CSX
    CSX ist offline Eingeweihter CSX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann es sein dass man es beliebig oft wiederholen kann? So finde ich es relativ einfach massenweise Justies zu sammeln, kostet nur etwas Zeit.

Benutzerbild von Guybrush
    Guybrush ist offline Looki Administrator Guybrush hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

natürlich kannst du es unbegrenzt wiederholen. und ja man kann wenn man alles stets richtig hat hierrüber justies verdienen mit viel zeit... allerdings geht (sinnvolle) kommentare schreiben doch schon erheblich schneller ;-)

man hat hier halt jedoch den vorteil, dass du dich messen kannst mit anderen und vor allem der beste tagessieger eines monats ontop was gewinnt..
    -- Guy

Standard

@OmegaAUT: Muss sich zwar erst zeigen, aber könnte sein dass du da schon das erste große Problem aufgedeckt hast.. wenns was zu gewinnen gibt, greifen die Leute natürlich zu allen Tricks und da so eine Quizrunde auf "normalem" Wege schon recht lange dauert, könnt ich mir vorstellen dass man schneller Punkte sammeln kann, wenn man einfach so blind irgendwelche Antworten wählt und sich somit schnell durch die Runden klickt und nur von Glückstreffern lebt. Justies gibts auf dem Weg zwar nicht, aber Punktesammeln geht so eventuell schneller als wenn man "richtig" mitspielt.. wird sich sicher im ersten Monat zeigen, bin aber dafür dass für den Monatsgewinn nur Spieler berechtigt sind, deren Quote über 70% oder so liegt.

Benutzerbild von Lunatic4ever
    Lunatic4ever ist offline Leeroy Jenkins Lunatic4ever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Manche Antworten sind schlichtweg einfach falsch:

Wie lautet der Publisher des Spiels Seek and destroy für PS2

Keine eurer Antwortmöglichkeiten sind korrekt,was soll das?

korrigiert mic bitte ,wenn ich falsch leige aber hab das halbe Inet durchsucht und eindeutg ne andere Antowrt gefunden.

Benutzerbild von reyrey
    reyrey ist offline Eingeweihter Ausweider reyrey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

also.. manchmal sind die fragen echt ultra schwer und manchmal ultra leicht.. vorallem wenns um releasejahre geht unterscheiden sich viele quellen.. oder auch entwickler sind nicht immer einfach rauszufinden, da viele seite da unterschiedliche angaben machen. am schwierigsten find ich aber screenshots wo man sagen soll aus welchem genre das spiel kommt..

Standard

Naja, ihr müsst euch einfach an die Daten von Looki halten.. die sind zwar nicht immer korrekt, aber entsprechen definitiv der gesuchten Antwort Bei den Bildern ein Genre zuordnen hatte ich bisher fast nur Autos, daher wars nicht so schwer ^^ Aber mies war mal eins (denke dass es ein Eye-Toy-Teil war) auf dem halt Baseball zu sehen war, aber Genre war nicht "Sportspiel" sondern "Geschicklichkeitsspiel".. ein paar Gemeinheiten sind immer dabei xD

Da hier einige anscheinend noch nicht ganz rausgefunden haben, wie man vernünftig an die gesuchten Infos kommt, hier ein kleiner Tipp: Schaut euch mal in eurem Profil den Punkt "Spiele" an und dann verfolgt den Gedanken noch etwas weiter...

Benutzerbild von DEADLYVIRUS_
    DEADLYVIRUS_ ist offline Eingeweihter DEADLYVIRUS_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Ne gute Idee die Sache mit dem Quiz... bin ja ma gespannt wie sich das noch so entwickelt hier ...

1
Hey, George Lucas! Bist Du der Imperator?

2
Sony: "Haben die Qualität völlig unterschätzt."

3
Deponia-Entwickler: "Adventures leben"

4
Splitscreen-Modus auch online spielbar

5
Nachfolger in der Mache
Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - Xbox 360)

79%

(Review - Playstation 3)