Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Lars_Rohrbeck
    Lars_Rohrbeck ist offline Looki Administrator
    Lars_Rohrbeck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Looki Quiz - Stellt Euer Wissen unter Beweis!

Im Looki Quiz könnt ihr ab sofort euer Spielewissen unter Beweis stellen und euch mit allen Community-Mitgliedern messen. Pro Quiz-Runde bekommt ihr 10 Fragen gestellt. Bei der richtigen Beantwortung aller 10 Fragen gibt es zur Belohnung 25 Justies gutgeschrieben, die ihr in der Looki Lotterie auf knackige Preise setzen könnt.
    Damit jedoch nicht genug. Anhand einer Rangliste könnt ihr die besten Teilnehmer des Tages, der laufenden Woche und des aktuellen Monats einsehen. Der beste Tagessieger eines Monats (gezählt wird ab 1. November) erhält am Ende des Monats einen Preis.
    Kleiner Tipp: Die richtigen Antworten lassen sich allesamt auf Looki.de finden.
    Viel Spaß und vor allem viel Erfolg wünscht euch euer Looki-Team!
    zum Quiz

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von skYraceR
    skYraceR ist offline Spam-Lehrling skYraceR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sorry liebes looki-Team entweder bin ich total dumm oder ihr macht da nur sch**** ... alle Lösungen seien angeblich auf der looki-Seite.. wo denn, im Forum irgendwo in einem der 100000 Beiträgen. Denn wenn ich nach Spieleinfos oder Spieletests also offizielles Zeugs hier durchsuche, finden ich ganz sicher nicht die Antworten... dazu muss ich google benutzen... und dann steht bzw. Welcher Publisher ist von Battle Chess... überall steht Interplay.. ihr gibt da aber ganz andere Lösungsvorschläge... alsooo ich würde das mal etwas anders gestalten ganze.... ansonst die Idee ist gut

Benutzerbild von Guybrush
    Guybrush ist offline Looki Administrator Guybrush hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wo steht überall interplay? die lösungsvorschläge müssen natürlich auch andere beinhalten. keine frage oder was wolltest du konkret sagen?
    -- Guy

Benutzerbild von OmegaAUT
    OmegaAUT ist offline Neuer Benutzer OmegaAUT wird schon bald berühmt werden

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ich hab 3 durchläufe gemacht und bis auf eines ALLE spiele die in dem quiz vorkamen besessen^^ das ist easy einfach hüllen raussuchen und draufschaun =D

ps: hätte nie gedacht das ihr subbs the zombie mit ins qiuz nehmt, ist mein absolutes lieblingsspiel =D

@skYraceR

gott bist du dumm?!?!!? die lösungen kann man ALLE hier finden! habs zwar erst einmal gebraucht, aber ist ja easy... ich sag jetzt lieber nicht wo, bin doch auf nummer 1 der rangliste =D

Benutzerbild von Haschbeutel
    Haschbeutel ist offline Urgestein a.D. Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft

Ich find die Idee gut und für z wischendurch sicher spaßig. hätte auch einige Ideen für die Zukunft Ma schaun, wies ankommt.

Guybrush ist offline Looki Administrator Guybrush hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

OmegaAUT ist nen cheater ! soso ;P
    -- Guy

"OmegaAUT ist nen cheater ! soso ;P"

lol, man kanns nenen wie man will ihr selber habt doch darauf hingewiesen dass man die sachen bei euch finden kann =D und sagen wirds mal so, ich hab jetzt fast 5.000 punkte, und so viele spiele hab ich doch nicht =D

jaja ;-)
    -- Guy

mist ich korrigiere mich: es sind nun fast 8.000 punkte =P

skYraceR ist offline Spam-Lehrling skYraceR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

naja keine ahnung .... also bei mir steht da nie entwickler oder publisher hier auf der seite aberrrrr naya =)

Benutzerbild von Inferno44819
    Inferno44819 ist offline Eingeweihter Inferno44819 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich komme Omega

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

@skYraceR:

Schau dich bitte etwas genauer um, den einfachen Fingerzeig können wir bei einem Quiz doch nicht machen ;-)

also ihr könnt sagen was ihr wollt ich finde keine entwickler oder publisher irgendwie... ich suche und suche.. gibt mal nen tipp

Benutzerbild von Sildorian
    Sildorian ist offline Des Quizzlers ganzer Stolz Sildorian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jo, wenn man weiß wo man schauen muss ists easy Hab grade schönerweise beim 2. Quiz: "Welches Spiel ist auf dem Screenshot zu sehen?", aber kein Bild ist dabei xD

Benutzerbild von Strong-Rider
    Strong-Rider ist offline Spam-Lehrling Strong-Rider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Sildorian Beitrag anzeigen
    Jo, wenn man weiß wo man schauen muss ists easy Hab grade schönerweise beim 2. Quiz: "Welches Spiel ist auf dem Screenshot zu sehen?", aber kein Bild ist dabei xD
    hatte ich jetzt auch schon zweimal, einmal war nichts zu sehen nur weiß und einmal hatte ich die looki-augen um was um himmelswillen soll das für ein spiel sein.
    Rechtschreibfehler sind heute im Sonderangebot

Ich bin Verrückt und ich bin stolz drauf, irgenwie Verrückt oder?????

1
Hey, George Lucas! Bist Du der Imperator?

2
Sony: "Haben die Qualität völlig unterschätzt."

3
Deponia-Entwickler: "Adventures leben"

4
Splitscreen-Modus auch online spielbar

5
Nachfolger in der Mache
Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - Xbox 360)

79%

(Review - Playstation 3)