Au ja, endlich was für Rechenknecht-treiber
freude freude!
Spannen wir euch nicht länger auf die Folter. Heute Nacht um genau 0.00Uhr hat unser werter Looki Luke wild um sich geschossen und traf dabei fast den Quizzler, der ihm direkt mit seinem Paddel der Schmach bestrafte. Daher erfolgt die Auswertung auch erst jetzt. Der glückliche Gewinner nennt sich selbst Caedes und es war folgender Kommentar, der die meisten Salven aus dem Colt Looki Lukes abgekommen hat:
>"Find´ ich aber doof!! Die Vorgänger waren doch supi!! ... vor allem BiB ...zock´ ich zwischendurch immer wieder gerne... da sind noch ein paar Dinge unerledigt!
Ham´ die Angst das sie nach dem Erfolg von RDR daran gemessen werden und nicht ähnlich gutes abliefern können?? Und was hat das dann noch mit "Juarez" zu tun? Verlegen sie die Schatzsuche dann einfach in die Moderne oder behalten sie den Zusatz "CoJ" einfach nur, um evtl. mehr Leute darauf aufmerksam zu machen??
Fragen über Fragen^^ ... naja, mal abwarten was da auf uns zukommt!! "
Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und geben die Bühne frei für das nächste Gewinnspiel. Was es wohl sein mag?
Ursprüngliche Meldung
Der mächtige Quizzler hat angekündigt, eine weitere Woche erbost über eure Fachkenntnis zu wüten und euch in dieser Zeit nicht weiter zu behelligen. Aber eine Woche bei Looki ohne einen Gewinn für euch? Wann soll es denn soetwas mal gegeben haben? Eben! Aus diesem Grund erwartet euch heute eine neue Ausgabe des "Looki Luke"! Und der hat ein großes PC-Paket als Gewinn im Schlepptau.
Wer letzte Woche aufgepasst hat, wird wissen, was ihr machen müsst, um beim "Looki Luke" die Preise abzustauben. Für alle anderen noch einmal die Wiederholung:
Details und Bedingungen:
- Ihr nehmt ab heute bis einschließlich Mittwoch mit Kommentaren zu beliebigen News (wirklich: egal welche!) oder anderen Forenbeiträgen (außer Spam-Forum und Onlinespiele-Foren) am Gewinnspiel teil.
- Ein Kommentar gilt als Los: Je mehr Kommentare ihr abgebt, desto höher sind eure Chancen auf den begehrten Preis.
- Sinnlose Posts oder Spam werden ignoriert und nicht gezählt!
Die auf Zufall basierende Auswertung des Gewinnspiels nehmen wir im Laufe des Donnerstags in einer aktualisierten Form dieser News vor. Das aktuelle "Looki Luke" endet folglich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um exakt 00.00 Uhr.
Als Anreiz hat der Luke diesmal ein großes PC-Spiele-Paket für euch als Gewinn geschnürt. Darin enthalten sind 'Divinity II: The Dragon Knight Saga' (überarbeitet, inkl. Addon), 'Drakensang: Am Fluss der Zeit' Gold Edition (inkl. Addon) und 'Blood Stone 007' jeweils für den PC. Wir wünschen viel Spaß beim Kommentieren und drücken euch die Daumen!
» kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.
Au ja, endlich was für Rechenknecht-treiber
freude freude!
Das ist mein senf!
Wasser ohne H2O!!!
Wie treibt man den Commentscounter hoch? xD
Bäm Headshot ins Knie
bin mal gespant ob ich was gewinne
Dann kommentieren wir mal fließig.
Dann werde ich mal meinen Titel verteidigen!!![]()
Einzelfälle, Alles NUR Einzelfälle!
http://www.einzelfaelle.net/navigation/index.php?seite=1
Wünscht mir Glück :-D
=> Passt gut zu meinem PS3 Spiel.
Diese Art zu gewinnen hat auch was Leute ;D ich frag mich immernoch wie ihr das auslost ^^"
Bäm Headshot ins Knie
Yay, habs leider voll verpeilt beim Post&Win mitzumachen.. kann mir bei Looki Luke zum glück nicht so leicht passieren
Super Preise auf jeden Fall! 2 Games die ich mir eh 100% noch holen wollte und Bloodstone ist sicher auch ganz nett für zwischendurch.
Zur Auslosung: Hatte eigentlich gedacht, dass ein Praktikant sich jedes Posting in dem Zeitraum auf nen Mini-Schnippsel ausdrucken muss und diese dann alle auf einmal in die Luft wirft.. Looki Luke zieht dann seine Knarre und schießt einmal in die Zettelwolke und das Posting mit dem Loch hat gewonnen. Trifft es den Praktikanten, kommt der Preis in den Jackpot![]()
Der Aufwändigste Kopierschutz ist einer, der dafür sorgt dass das Spiel erst 3 Tage nach Release gecrackt wird.
Der Wirkungsvollste Kopierschutz ist ein Spiel, das sein Geld wert ist.
Look into the world with a smile on your face and meet the life and everybody with a heart full of happiness - and the most important thing......enjoy every second of your life, because it could be the only one you have!
So ganz genau wissen wir das nicht. Obwohl Luke meist tief in den Süden zu den Looki-Indianern reitet, um sich deren Visionen anzuhören, glauben wir, dass es ganz einfach die Sache mit dem Schieß-in-die-Zettelwolke-Kram ist. Die Löcher in unserern Redaktionsräumen sprechen dafür. Zumindest stimmt die Sache mit der Nummerierung der Posts... glauben wir.
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.
Sinnlos Spammen^^, leider wurd das letztes mal auch schon gleich von anfang an unterboten.
Hmm außer Drakensang kenn ich die restlichen Spiele nicht und die törnen mich auch irgendwie nicht an.
Wieviele Sachen habt ihr, es laufen bis zu 100 Gewinnspiele nebenher?
Geändert von MacPherson (07.02.2011 um 22:17 Uhr)
Reg dich nicht af, einfach dran teilnehmen u.wenn man etwas Glück hat, gewinnt man auch mal was...