Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Dearmold
    Dearmold ist offline Neuer Benutzer Dearmold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Looki Luke - Kommentieren und 'Die Siedler 7: Gold' gewinnen!

nichts gegen die siedler,aber nach dem reinfall von Siedler5 dachte man ja sie hätten es kapiert aber naja.
    Siedler7 ist gut gelungen aber das man dazu eine ständige Internetverbindung benötigt ist einfach megaout.
    bin 10 von 12 monaten auf montage im jahr und wenn die verbindung nur kurz zu schwach ist zum mobilen internet ist das spiel down.deshalb mein tipp immer sehr kurzzeitig speichern.

Benutzerbild von Swobo
    Swobo ist offline Wär gern cool Swobo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

die besten sind DIE SIEDLER , eines der besten erfindungen der letzten jahre

Benutzerbild von rolandpur
    rolandpur ist offline Neuer Benutzer rolandpur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Habe von Siedler 1 - 4 bis Siedler 2 Die nächste Generation im schrank und öfters durchgespielt! Eins der besten Spiele die gemacht wurden! Blue Byte war mal direkt vor meiner Haustür in MH /Ruhr! Aber Siedler 7 hätt ich auch gerne, Vielleicht hab ich als alter Nachbar von Bluebyte ja mal Glück :-) Schön wäre es ja mal was zu gewinnen!

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Leeroy Jenkins Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Looki Luke: Die Siedler 7 Gold Edition - *Update* Gewinner bekannt!

Herzlichen Glückwunsch, USC, und viel Spaß mit dem Spiel!

Benutzerbild von USC_Darwin
    USC_Darwin ist offline Eingeweihter Ausweider USC_Darwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ah jetzt geht es (mein Handy streikt letzter Zeit mahl will es da mahl will es nicht.)
    vielen vielen dank An die Leute von Looki.
    hatte damit wirklich nicht damit gerechnet. :-)
    Jetzt muss ich laufe der Woche neuen BR Laufwerk und ein neuen DSL Modem holen. Sind beide kaputt gegangen. :-(
    Ich freue mich schon wenn ich es in meiner hand habe und es spielen kann.
    Kann man es auch ohne Internet spielen oder mit einer schwachen Verbindung? Weil dann kann ich mein Handy an pc anschließen. Und damit ins Internet Gehen.

Benutzerbild von Ichhier
    Ichhier ist offline Leeroy Jenkins Ichhier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Looki Luke: Die Siedler 7 Gold Edition - *Update* Gewinner bekannt!

Zitat Zitat von USC_Darwin Beitrag anzeigen
    Ah jetzt geht es (mein Handy streikt letzter Zeit mahl will es da mahl will es nicht.)
    vielen vielen dank An die Leute von Looki.
    hatte damit wirklich nicht damit gerechnet. :-)
    Jetzt muss ich laufe der Woche neuen BR Laufwerk und ein neuen DSL Modem holen. Sind beide kaputt gegangen. :-(
    Ich freue mich schon wenn ich es in meiner hand habe und es spielen kann.
    Kann man es auch ohne Internet spielen oder mit einer schwachen Verbindung? Weil dann kann ich mein Handy an pc anschließen. Und damit ins Internet Gehen.
    Generell wurde ja der Kopierschutz von Ubisoft bei einigen Spielen gelockert, so dass nun eine einmalige Aktivierung ausreicht. Ob das allerdings auch auf Die Siedler 7 zutrifft, ist mir nicht bekannt, wird allerdings bestimmt auf der offiziellen Website oder in diversen Foren stehen, wie es sich nun damit genau verhält.

1
Wii U-Spiele nicht komplett ausgeschlossen *Upd...

2
Microsofts Gebrauchtmarkt-Taktik

3
Verbindung zum Internet alle 24 Stunden notwendig

4
Kinect-Verbindung zur Konsole erforderlich

5
Festplatte nicht austauschbar
82%

(Review - Xbox 360)

48%

(Review - Xbox 360)