keine PC version?
schade, das wäre mal wieder was schönes gewesen.
Wie immer wurde diesen Sonntag um 14 Uhr eine weitere Runde der Looki Lotterie beendet. Wer sich über die Preise freuen darf, erfahrt ihr auf der Seite der Looki Lotterie.
Zur Looki Lotterie (Nintendo 3DS XL)
Passend zur anstehenden Veröffentlichung von 'Risen 2 - Dark Waters' auf Playstation 3 und Xbox 360 am 3. August verlosen wir ein cooles Fan-Paket in der neusten Runde unserer Looki Lotterie. Zu gewinnen gibt es ein Risen 2-Hemd mit Logostick (nicht im Bild), die knuffige Gnomfigur Jaffar, den offiziellen Risen 2 Roman, einen abgedrehten Knochenstift, den Soundtrack und das Making-of zum Spiel (nicht im Bild) sowie ein wireless Gamepad aus dem Hause Logitech.
Zur Looki Lotterie
» Kompletten Inhalt lesen
keine PC version?
schade, das wäre mal wieder was schönes gewesen.
Glückwunsch an den Gewinner und viel Erfolg an alle die beim neuen mitmachen ;-)
Ich habe alles in den 3DS gesteckt xD Aber mit knapp 50.000 Justies konnte ich nicht mithalten :-D
allen viel Glück bei der Verlosung
Schöner Preis! Ich muß noch etwas sammeln, dann bin ich wieder dabei.
dieses mal passe ich
Ne hab alle meine Justies in den N3DS gesteckt, aber wie Dragon569 schon sagte. Mit knapp 50.000 Justies kann man nicht mithalten![]()
Ich muss sparen! Viel Glück euch!
Wieder einmal Glückwunsch dem Gewinner & haut eure Justies raus!
Ich habe noch nie irgendwo was gewonnen, werde es zwar probieren, aber es wird sowieso wieder nichts.
naja....
Aber der Gewinn des DS, mit knapp 50000 Justies - Hut ab!
bitte gewinne ich![]()
dann versuchens wir mal wieder hab ja erst gewonnen ;![]()
xboxdann leider NOT
![]()
Gamer Pro