Na dann mal viel Glück allen :-)
Wie immer wurde diesen Sonntag um 14 Uhr eine weitere Runde der Looki Lotterie beendet. Wer sich über die Preise freuen darf, erfahrt ihr auf der Seite der Looki Lotterie.
Zur Looki Lotterie (Darksiders II)
Wer schon länger auf Looki.de unterwegs ist, weiß, dass wir den Publishern auf der Gamescom jedes Jahr gehörig auf die Nüsse gehen. Nur für euch. Auch dieses Mal ist die Looki-Bande unterwegs und sackt ein, was das Zeug hält, um euch ein dickes Überraschungspaket zu bescheren. Was sich darin befinden wird, wissen wir zwar selbst noch nicht, aber bereuen werdet ihr den Gewinn ganz sicher nicht. Spannung, Spaß und Spiel – bei der Schokolade sind wir auch sehr zuversichtlich.
Zur Looki Lotterie (Gamescom 2012)
» kompletten Inhalt lesen
Na dann mal viel Glück allen :-)
Ich spare meine Justies diesesmal lieber... scheinbar braucht man mit Einsätzen von 100 Justies ja gar nichts versuchen... Unter ein paar Tausend läuft nix![]()
1. Intelligenz ist eine Konstante... Und die Weltbevölkerung wächst.
2. Ein Wort im Wandel der Zeit: Bankier - Banker - Bankster
3. Meine drei Feinde sind frische Luft, Sonnenlicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel vor dem offenen Fenster.
ich drück allen die Daumen![]()
Ich werde morgen auch noch fleißig sammeln^^
Come to the dark side,
we have cookies!
-V-
viel glück euch allen
da bin ich aber gespannt
ich würde euch ja glück wünschen , aber wenn einer von euch glück hat, dann gewinnt er ja die Sachen( die ich will ), also viel glück in allen Sachen , außer in diesem Gewinnspiel ^^
5
Na ich bin mal gespannt
und wieder umsonst mitgespielt![]()
boah ey 12500 justies.da hab ich mit 500 die ich hatte keien chance.son mist.trotzdem gw dem gewinner
Hab ich es nicht gesagt?Ich sammle jetzt erstmal... und in ein bis zwei Jahren spiele ich mal wieder mit...
1. Intelligenz ist eine Konstante... Und die Weltbevölkerung wächst.
2. Ein Wort im Wandel der Zeit: Bankier - Banker - Bankster
3. Meine drei Feinde sind frische Luft, Sonnenlicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel vor dem offenen Fenster.
gw den gewinner
ich denke mal unter 10 k braucht man erst garnicht mitmachen
mfg feander
gw dem gewinner![]()
Gamer Pro