Ui,, ich hab erst letztens wieder Justies verbraten und nicht gewonnen und jetzt juckt es schon wieder zu setzen... Argh...!
Wie immer wurde diesen Sonntag um 14 Uhr eine weitere Runde der Looki Lotterie beendet. Wer sich über die Preise freuen darf, erfahrt ihr auf der Seite der Looki Lotterie.
Zur Looki Lotterie (PS Vita Sommer Package)
Zusammen mit Capcom verlosen wir in dieser Runde der Looki Lotterie ein gemütliches Jahresabonnement zu Capcoms Lineup. Nach Ablauf dieser Lotterie erhält der Gewinner für ein Jahr lang jedes von Capcom in dieser Zeit veröffentlichte Spiel für die Plattform seiner Wahl. Darunter fallen bislang 'Resident Evil 6', 'DMC - Devil May Cry', 'Lost Planet 3', 'Street Fighter X Tekken' (Vita) sowie sämtliche kommenden Downloadtitel. Wichtig: Das Abo beinhaltet keine DLCs.
Zur Looki Lotterie (Capcom Jahresabo)
» Kompletten Inhalt lesen
Ui,, ich hab erst letztens wieder Justies verbraten und nicht gewonnen und jetzt juckt es schon wieder zu setzen... Argh...!
"Life is a game!"
"Highscore?"
Klingt gut)
Fetter Preis![]()
möge looki mit mir sein![]()
Geändert von AlbertWesker28 (17.06.2012 um 17:49 Uhr)
viel glück an alle auch wenn ich weiss das ich nicht gewinnen werde
netter Gewinn
Hammer, da bin ich dabei :-)
das ist doch was
Klasse Gewinn! Hoffentlich reichen meine Justies aus.
Hab zwar noch paar Jucies hab aber beim letzten Gewinn viel verbraucht udn nix gewonnen... Daher diesmal lass ich mich nicht verarschen.
Das ist ja mal wieder ein Spitzenpreis!
Super!!!