dreckfressen, allesamt, gott was für dreckskinder.... -,- schlimm was aus der jugend wird...
Heute ist Donnerstag, doch bald ist wieder Samstag und wo gehen wir da hin? Zur Party! Zur Party? Zur Party? Ja sicher. "Ich gehe in die Disco, ich mach' da heute Party. Ich zieh' mir coole Sachen an und da kommt mein Vati!" Ein paar Beats aus dem Magix Maker, reichlich übereinandergekittete Overdubs, die obligatorisch dramatische Bridge reingehämmert und fertig ist, wessen Youtube sich vor der GEMA nicht zu verstecken braucht. Hobbymusiker bei den ersten Gehversuchen, die ihre ausgelassene Stimmung in einer Elektro-Pralinenschachtel im Metro-Salon der musikalischen Haibiss-Unterhaltungswelt unterbringen. Ich will gar nicht viel mehr verraten. Hier sind sie. Auf dem Weg zur Party! Zur Party? Zur Party! Zur Party? Zur Party! Zur Party? Zur Party! Zur Party? Zur Party! Zur Party? Zur Party!
<center><iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/ALHAOBVd0Y0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>
[Autor: ...
» Kompletten Inhalt lesen
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Verwirrung
dreckfressen, allesamt, gott was für dreckskinder.... -,- schlimm was aus der jugend wird...
omfg
da platzt einem ja alles: augäpfel, trommelfell, gehirn...
Erinnert mich an den großartigen barbarossarap oder an Wien West Music mit "das wird unser Jahr"
Danke für diesen Ohrwurm, liebes lookieteam.
Eins weiß ich sicher, auf die Party gehts ganz sicher nicht ^^
alter schwede, ich habs nichtmal bis zur hälfte geschafft!
das passiert, wenn der sozialarbneiter im problemviertel musiktherapie spielt, oder wie sehe ich das?
gesangstalent und taktgefühl wie im seniorenheim:
an der nordsee- und die ersten klatschen schon!
Hey leute, hab mich heut mal wieder nach dem Stand von CS:GO umgeguckt und gemerkt, dass die wieder beta-keys rausgehauen habe... ihr habt nicht zufällig ein paar übrig?? *bittebitte*![]()
Das ist mein senf!
Wasser ohne H2O!!!
Möchtegern Coole KINDER! Aber was können die dafür? Überflutung vom schwachsinnigen Mainstream! 08/15 einstellung der Arbeitslosen Eltern und keine Zukunftsvorstellungen! Traurig? WARHEIT!
warum wird so nen mist überhaupt gepostet.... jetzt sehen das 100 leute und die müssen das natürliche alle auf facebook verteilen von wegen "loool guck dir den scheiß an" und in 2 wochen sieht man das dann bei pro7 in den nachrichten und jeder Arsch kennt es... ziel erreicht
Hab das Video jetzt nicht ganz gesehen aber aber werden da irgendwo die arbeitslosen Eltern angesprochen oder gezeigt das ihr wisst das diese Kinder aus der sozialen Unterschicht kommen. Kommt mal wieder runter.
Klar ist das kacke aber mal im ernst sowas wurde schon immer gemacht von Kindern und Jugendlichen nur war die Musik ne andere.
Die sind ja "mitten im Leben"....
@dddmaster: Ich sehe hier niemanden, der Dich zwingt, den Beitrag anzusehen. Wenn Posten bei Dir immer gleichbedeutend mit Ansehen ist, solltet Du Dir Gedanken über die Selektionsmechanismen Deiner Wahrnehmung machen.
Geändert von AdaWong08 (11.05.2012 um 15:58 Uhr)