Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christoph_Meier
    Christoph_Meier ist offline Looki Redakteur
    Christoph_Meier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Looki Looki - Zur Party! Zur Party? Zur Party!

Heute ist Donnerstag, doch bald ist wieder Samstag und wo gehen wir da hin? Zur Party! Zur Party? Zur Party? Ja sicher. "Ich gehe in die Disco, ich mach' da heute Party. Ich zieh' mir coole Sachen an und da kommt mein Vati!" Ein paar Beats aus dem Magix Maker, reichlich übereinandergekittete Overdubs, die obligatorisch dramatische Bridge reingehämmert und fertig ist, wessen Youtube sich vor der GEMA nicht zu verstecken braucht. Hobbymusiker bei den ersten Gehversuchen, die ihre ausgelassene Stimmung in einer Elektro-Pralinenschachtel im Metro-Salon der musikalischen Haibiss-Unterhaltungswelt unterbringen. Ich will gar nicht viel mehr verraten. Hier sind sie. Auf dem Weg zur Party! Zur Party? Zur Party! Zur Party? Zur Party! Zur Party? Zur Party! Zur Party? Zur Party! Zur Party? Zur Party!
    <center><iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/ALHAOBVd0Y0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>
    [Autor: ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Verwirrung

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

dreckfressen, allesamt, gott was für dreckskinder.... -,- schlimm was aus der jugend wird...

Benutzerbild von MrSuzi
    MrSuzi ist offline Neuer Benutzer MrSuzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

omfg
    da platzt einem ja alles: augäpfel, trommelfell, gehirn...

Benutzerbild von Speckler
    Speckler ist offline Neuer Benutzer Speckler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Erinnert mich an den großartigen barbarossarap oder an Wien West Music mit "das wird unser Jahr"
    Danke für diesen Ohrwurm, liebes lookieteam.

Eins weiß ich sicher, auf die Party gehts ganz sicher nicht ^^

Benutzerbild von KueheUmschubbsen_
    KueheUmschubbsen_ ist offline Spam-Meister KueheUmschubbsen_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

alter schwede, ich habs nichtmal bis zur hälfte geschafft!
    das passiert, wenn der sozialarbneiter im problemviertel musiktherapie spielt, oder wie sehe ich das?
    gesangstalent und taktgefühl wie im seniorenheim:
    an der nordsee- und die ersten klatschen schon!

Benutzerbild von desert1701
    desert1701 ist offline Spam-Lehrling desert1701 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hey leute, hab mich heut mal wieder nach dem Stand von CS:GO umgeguckt und gemerkt, dass die wieder beta-keys rausgehauen habe... ihr habt nicht zufällig ein paar übrig?? *bittebitte*
    Das ist mein senf!
    Wasser ohne H2O!!!

Benutzerbild von zidane-tribale
    zidane-tribale ist offline Spam-Lehrling zidane-tribale befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

wird sowas in der heutigen Zeit im Musikunterricht gelehrt?
    Das hat doch nichts mehr mit Musik zu tun.

Benutzerbild von MeadDok
    MeadDok ist offline Leeroy Jenkins MeadDok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Möchtegern Coole KINDER! Aber was können die dafür? Überflutung vom schwachsinnigen Mainstream! 08/15 einstellung der Arbeitslosen Eltern und keine Zukunftsvorstellungen! Traurig? WARHEIT!

Benutzerbild von dddmaster
    dddmaster ist offline Ich bin nicht verrueckt

dddmaster wird schon bald berühmt werden

warum wird so nen mist überhaupt gepostet.... jetzt sehen das 100 leute und die müssen das natürliche alle auf facebook verteilen von wegen "loool guck dir den scheiß an" und in 2 wochen sieht man das dann bei pro7 in den nachrichten und jeder Arsch kennt es... ziel erreicht

Benutzerbild von Alien2KX
    Alien2KX ist offline Möchtegern Alien2KX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hab das Video jetzt nicht ganz gesehen aber aber werden da irgendwo die arbeitslosen Eltern angesprochen oder gezeigt das ihr wisst das diese Kinder aus der sozialen Unterschicht kommen. Kommt mal wieder runter.
    Klar ist das kacke aber mal im ernst sowas wurde schon immer gemacht von Kindern und Jugendlichen nur war die Musik ne andere.

Benutzerbild von El-Harzo
    El-Harzo ist offline Neuer Benutzer El-Harzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Die sind ja "mitten im Leben"....

Benutzerbild von Baalrun
    Baalrun ist offline Diablo.de Moderator Baalrun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@dddmaster: Ich sehe hier niemanden, der Dich zwingt, den Beitrag anzusehen. Wenn Posten bei Dir immer gleichbedeutend mit Ansehen ist, solltet Du Dir Gedanken über die Selektionsmechanismen Deiner Wahrnehmung machen.

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Leeroy Jenkins AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln Looki Looki - Zur Party! Zur Party? Zur Party!

Zitat Zitat von Predator2008 Beitrag anzeigen
    dreckfressen, allesamt, gott was für dreckskinder.... -,- schlimm was aus der jugend wird...
    was ist denn heute bei dir schief gelaufen. behalte mal deine krassen aussagen für dich ich finds auch nicht gut aber bitte etwas contenance

Zitat Zitat von El-Harzo Beitrag anzeigen
    Die sind ja "mitten im Leben"....
    den find ich lustig ^^
    Geändert von AdaWong08 (11.05.2012 um 15:58 Uhr)

1
Wii U-Spiele nicht komplett ausgeschlossen *Upd...

2
Die Zusatzinhalte im Überblick

3
Kinect-Verbindung zur Konsole erforderlich

4
Verbindung zum Internet alle 24 Stunden notwendig

5
Festplatte nicht austauschbar
82%

(Review - Xbox 360)

48%

(Review - Xbox 360)