Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Caine
    Caine ist offline Looki Supermoderator Caine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Looki Looki - Wie die Zeit vergeht...

Als ich gesehen habe, dass die erste Xbox und Halo schon ganze zehn Jahre alt werden, wusste ich gar nicht so richtig wie das sein kann. „Geht doch gar nicht! Kann doch noch keine zehn Jahre her sein...“, schwirrte mir nur durch den Kopf. Anscheinend ging es doch, aber wie? Es war doch erst vor kurzem, dass ich mich mit Mario durch alle möglichen Welten auf dem SNES gekämpft habe. So lange ist es doch noch gar nicht her, dass ich total vom dreidimensionalen Mario auf dem Nintendo 64 beeindruckt war. Und jetzt? Die erste Xbox ist mit dem wochenlang gezockten 'Halo' schon ganze zehn Jahre alt geworden? Wahnsinn...
    Schon erstaunlich, wenn man so darüber nachdenkt, was sich alles geändert hat. Spiele wurden nach dem Aussehen des Covers gekauft. Internet gab es halt nicht. Die Grafik bestand aus nicht viel mehr als einzelnen Blöcken und trotzdem ist im eigenen Kopf viel mehr aus dem Geschehen auf dem (Röhren-)Bildschirm geworden. ...

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von nervy
    nervy ist offline Benutzer nervy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Looki Looki - Wie die Zeit vergeht...

Das bild mit der öhhhhmmmm ich nenns mal "brücke ohne pfeiler" is ja mal klasse....

weiss vielleicht jemand wo das ist oder war?

Vielen dank schonmal

1
John Carmack prophezeit 30 FPS für die Zukunft

2
PC-Rekord: 3,5 Mio. Exemplare in 24 Stunden ver...

3
Sony verfilmt Kultspiel mit Chronicle-Regisseur

4
Tracklist bekannt

5
Verkürzt Entwicklungszeiten und hat große Pläne
90%

(Review - PC)

Ersteindruck: Gut

(Preview - Xbox 360)

83%

(Review - Playstation 3)