Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Looki Looki - Stephen King: Besteuert mich, verf***t nochmal!

Ob an der Tankstelle, beim Netto um die Ecke, beim Streit um den europäischen Finanzschirm, beim Blick auf die monatliche Lohntüte oder beim Kauf von Alkohol und Zigaretten. Steuern sind und bleiben das Thema Nummer eins eines jeden Bürgers. Klar, jeder wird mit ihnen konfrontiert - immer und überall (Helgoländer ausgenommen). Der Tenor lautet: Weniger zahlen, damit mehr im Portemonnaie bleibt. Und genau hier unterscheiden wir (oder zumindest ich) uns von Bestseller-Autor Stephen King. Er will mehr Steuern zahlen, kann es aber nicht!
    In seinem Artikel "Tax Me, for F@%&'s Sake!" (dt. etwa: „Besteuert mich, verf***t nochmal!“) in der Daily Beast geht King mit dem US-Steuersystem und Chris Christie, dem republikanischen Gouverneur von New Jersey, hart ins Gericht. Letzterer hatte einem Milliardär, der sich öffentlich darüber wunderte, weniger Steuern als sein ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Cyon
    Cyon ist offline Möchtegern Cyon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wenn der Staat vernünftig mit dem Geld umgehen würde, hätte ich sicher nichts gegen höhere Steuern...er tut es aber nicht. Also hab ich was gegen höhere Steuern.

Benutzerbild von lord007
    lord007 ist offline Eingeweihter Ausweider lord007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

die meisten Regierungen der Staaten schieben sich erstmal privat Geld zu ...in welcher Form auch immer...

Benutzerbild von KueheUmschubbsen_
    KueheUmschubbsen_ ist offline Spam-Meister KueheUmschubbsen_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ich hab was gegen höhere steuern, man sollte nämlich was vom erarbeitetem geld behalten, sonst kann man gleich hartzen gehen. zum glück kann die deutsche unterschicht nicht rechnen, sonst wären einige berufe nicht mehr da, weil man grad den hartz satz verdient und dafür am besten auch noch nen miesen job.
    25-30 prozent in ländern mit wenig staat und 40 prozent in sozialer marktwirtschaft müssen reichen, der rest ist nur bürokratie, willkür und verschwendung von geld, das einem selber nicht gehört!

Benutzerbild von AdaWong08
    AdaWong08 ist offline Leeroy Jenkins AdaWong08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich kenne den witz mit der kuh anders sitzt ein mann auf dem dach usw^^ einer meiner lieblings antiwitze
    Geändert von AdaWong08 (08.05.2012 um 13:55 Uhr)

Benutzerbild von Traveller
    Traveller ist offline Eingeweihter Traveller hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

oh mann die Zitate aus seinem Artikel sind soooo genial!!!!
    Wenn alles schläft und einer spricht, den Zustand nennt man Unterricht

1
JETZT LIVE: Erste Leaks - Um 19 Uhr geht's los

2
Diverse Sportspiele auf heutiger Präsentation

3
Neues Firmware-Update veröffentlicht

4
Trailer: Erster Cannes-Trailer zum Thriller-Drama

5
John Riccitiello über die kommende Generation
85%