Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Caine
    Caine ist offline Eingeweihter Ausweider Caine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Looki Looki - The Show Must Go On!

Nach einer etwas längeren Pause hat das Looki Clash Colosseum seine Pforten erneut geöffnet. Jan und ich haben uns in 'Mario Kart' für rund 20 Minuten reichlich Panzer, Bananenschalen und und Geister um die Ohren gehauen. Ich als Mario, Jan als Toad...ääh, Koopa. Freude, Hass, kompensierter Hass und Hass der zu Freude wird â

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Sidareth
    Sidareth ist offline Eingeweihter Sidareth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Looki Looki - The Show Must Go On!

Och, wegen mir könnt ihr das gerne regelmäßig machen. Ihr könntet ja für jedes Spiel so ne art Turnier veranstalten. Was die Spiele angeht, wäre ich für das was an sinnigsten ist: jeder von euch pickt sich nen Favoriten raus und wir stimmen dann ab!
    Vorher steht aber wohl die Frage an, auf welcher Konsole gezockt werden soll?!?! Hm, gute Frage. Bin eher so der Fan der alten Konsolengenereation. Keine Ahnung ob das auch nen Vote entscheiden soll oder ob ihr nen Würfel rollen lasst. ^^
    ...wenns mal wieder länger dauert....

1
Bericht: Verfilmung kommt Mai 2015 in die Kinos

2
Diverse Sportspiele auf heutiger Präsentation

3
Um 19 Uhr geht's los - Seid live dabei!

4
Trailer: Erster Cannes-Trailer zum Thriller-Drama

5
John Riccitiello über die kommende Generation
85%